Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 4. Mai 2013

und was meint ihr....

....mit welcher Farbe komme ich heute ????
meine große Schwester liebt Veilchen 

 somit ist diese Karte mit der Post zu ihr unterwegs
Aubergine -Wasabigrün :-)
ich denke sie wird sich darüber freuen 
liebe teils sonnige  Samstagsgrüße SilviA


Irmi  hat auch ihr Kärtchen bekommen :-)




Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    die Blumen zum eleganten Gitter sehen auch sehr schön aus. Die Idee werde ich auch mal ausprobieren. Danke für`s mitmachen bei meinem Candy.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Silvia------ die Karte ist so hübsch- die wird Deiner Schwester gut gefallen
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    beide Kärtchen sind Dir sehr hübsch gelungen, die erste liegt mir einfach ein bisschen mehr, die finde ich hervorragend !!

    Herzliche WE-Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ich finde dein 1. Karte wunderschön ( sind so eher meine Farben) und ich glaube das ich mir diese Stanze doch noch kaufen werde.

    Die ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvia
    beide Karten sind wunderschön, aber die 1. Karte gefällt mir in der Farbkombi einen Ticken besser
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und daß die Sonne endlich mit uns mal ein Erbarmen hat
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    wunderschöne karten sind das,
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvia, das ist ja ein zauberhaftes kärtlein, damit löst du bestimmt viel freude aus....auch irmi wird sich dolle freuen....du bist einfach eine ganz doll liebe....
    dieses su-gitter lässt wirklich die herzen höher schlagen, gell, du hast inzwischen soooo wunderschönes damit gewerkelt, da hüpft mein bastelherz beim schauen....
    ganz, ganz liebe und sonnige wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Karten sind beide sehr schön und die für deine Schwester ist ganz bezaubernd. Auch der Stempel gefällt mir sehr und sie wird auch ganz sicher deiner Schwester gefallen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon so voller Vorfreude und gespannt wie ein Flitzebogen wann die Post kommt!!! Somit kann ich im Voraus schon ein herzliches Dankeschön sagen! Bussi, Luzie

    AntwortenLöschen
  10. NUN - gestern ist diese wunderbare Karte angekommen und ich kann nur staunen, wie viel Mühe sie macht! Diese kleinen von Hand lackierten und ausgeschnittenen Blüten, da braucht es viel Geduld und Fingerspitzengefühl! DANKE dir herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen