Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 20. Mai 2013

schön ist es,......


........dass die Woche mit einem Feiertag beginnt :-)
bei Betty habe ich diese tollen Blöcke gesehen  und in meinen Fundus siehe da.....
sind ja auch noch welche :-) und so werden in nächster Zeit einige verziert
liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. und
    da sie so schön aussehen wirst ein dickes Lob bekommen!
    Handy hat leider netzausfall heute grrrrrrrrr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    wie gut, dass du das gesehen hast. Der Block ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. schöne bastelarbeit,
    wünsche dir einen erholsamen Feiertag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe silvia, dein blöcklein hast du wundervoll aufgehübscht....nun ist es ein unikat, das nur von dir kommt....einen schööönen pfingstmontag wünsche ich dir....
    viele liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA,

    sehr schön ist Dein Block geworden. Ich mag das DS sehr gerne und die Schmettis sowieso!!

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,
    der Block ist klasse geworden...die Farben passen toll zusammen und wenn es Schmetterlinge gibt, finde ich es immer gut!:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    der Blog ist schön geworden, hübsche Farben hast Du genommen.
    Auf Schmetterlinge stehen wir ja sowieso alle...*lach*

    Dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Notizblöcke verzeieren ist auch ein geplantes Projekt - wird aber immer wieder rausgeschoben. Mal sehen ob ich da bald mal dazu kommen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Silvia,

    die schaun super aus, auch ich habe noch welche in meinem Fundus *lach*, die werde ich auch verschönern müsse !!!

    Ich habe heute wieder eine sensationell tolle Ausstellung gehabt, vor der Türe musste dann und wann einfach eine Blockabfertigung installiert werden, da in der Stube nicht immer alle Platz hatten. Es lief wunderbar und ich habe eine riesengroße Freude. Der Verkauf lief ebenfalls sensationell ab !!

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. so schön farbenfroh hast den Block gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen