Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag........

.................

4 Jahre, Mama weiß alles!

8 Jahre, Mama weiß viel!
12 Jahre, Mama weiß nicht wirklich alles!
14 Jahre, Mama weiß gar nix!
16 Jahre, wer ist Mama? 
18 Jahre, die gehört doch zu alten eisen 
25 Jahre, Mama weiß das Vielleicht 
35 Jahre, Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45 Jahre, Ich frage mich, wie Mama darüber denkt!
70 Jahre, wie gerne würde ich jetzt Mama fragen können.

meine Lieblingsblumen


ich wünsche euch einen schönen Tag 
SilviA

Kommentare:

  1. Ein wahrer Spruch Silvia!
    Ich wünsche mir auch öftermal das ich miene Mutter noch fragen könnte
    Dir eienn schönen Muttertag + lass dich mel verwöhnen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wie wahr, wie wahr Dein Gedicht doch ist! Ich wünsch Dir einen sonnigen schönen Tag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wünsche auch dir einen schönen Muttertag,
    wunderschöne Blumen sind das
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    was für ein wundervoller und wahrer Spruch.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, vielen Dank für den Spruch - er motiviert mich wieder ungemein, denn mein Großer scheint doch schon älter als 8 zu sein (",)... Ich wünsch dir einen ganz schönen TAg!Bei uns regnet ss leider in Strömen!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Silvia,

    danke Dir herzlich für diesen wunderschönen Spruch,
    er gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut !!

    Die Iris sind auch sehr hübsche Blumen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Blaue Iris - schööön !
    Hoffe, dein "Muttertagskaffee" war es ebenso!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Gedicht! Da steckt schon viel Wahrheit drin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen