Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 10. Mai 2013

mein erster......

.........Digistamp........den habe ich bei unserer lieben Katrin gewonnen
und das ist mein erstes Werk

von Claudia habe ich ein so süß Swaps bekommen
DANKE 

einen schönen Freitag
SilviA



Kommentare:

  1. moinsmoins liebe silvia, das ist ja ein süsser digistamp....ein ganz herziges danke-kärtchen hast du damit gewerkelt....und deinen süssen swap lass dir schmecken und hab einen schöööööönen freitag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    ...gestern lag ich ja mit blau total richtig.....dein neffe wird sich bestimmt doll gefreut haben...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    entzückend ist das Motiv und Du hast ein ganz wunderschönes Kärtchen gezaubert.

    Auch Dein bekommenes Swap ist sehr schön und da kannst Du Dich einfach nur freuen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- der Stempel ist ja süß! Die Karte sieht Klasse aus

    Bin heute noch müde vom feiern- aber nun kehrt wieder Ruhe hier ein:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da war die Freude doch bestimmt groß bei dir...freu mich für!!!
    Dein Stempelchen hast du ja gleich gut umgesetzt!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da war die Freude doch bestimmt groß bei dir...freu mich für!!!
    Dein Stempelchen hast du ja gleich gut umgesetzt!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa... die Karte ist soooo schön.. und sie steht bei mir auf dem Basteltisch.. dort kann ich sie immer gut sehen.. vielen Dank, liebe Silvia.. habe mich soo gefreut, dass du für mich deine erste Karte mit dem süßen DigiStamp gebastelt hast.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Silvia,

    und mit deiner neuen Errungenschaft hast du ein wunderbares Kärtchen gezaubert, richtig knuffig.
    Dein Swap ist schnuggelich, hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Ich möcht dir auch noch eben schreiben, das ich deinen Geburtstagskuchenbausatz echt supi finde, tolle Idee den Stempel drauf zu setzen.

    Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden, Dein erster Versuch. Ich hoffe, wir bekommen demnächst noch mehr zu sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Swaps sind sehr schön und das Kärtchen mit den süßen Stempelchen ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Silvia
    ein ganz süßes Motiv! Und so prima coloriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen