Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 3. Mai 2013

liebe Grüße......

.........mit  Bigz Elegantes Gitter......und lach wieder in BLAU.....Mitternachtsblau......ich finde es halt so
schön.....
ich verspreche euch ....
bald gibt es auch andere Farben 















liebe Freitagsgrüße SilviA

denkt daran bis 30. Mai gilt für 
350€....zusätzlich.... 90€  Gratisprodukte gilt auch bei Sammelbestellung

lach schaut mal da hat sich schon was rotes dazu geschwindelt :-)



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschöne Karten hast du da gebastelt,
    wünsche dir einen schönen Freitag,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    deine blaue Welle gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    die Karte ist wunderschön und blau ist ja deine Farbe. Ich finde, das man diese persönliche Vorliebe gerne sehen darf. Das macht dich doch authentisch ;-). Kombiniert mit ein bisschen rot ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. also liebe Silvia, wie gesagt ich mag blau und ich finde es supi was du mit blau für tolle hübsche Dinge werkelst, diese Karten gefalen mir besonders gut, da ich mich ja in das Gitterchen verguckt habe, aber auch das mit dem rotem Zusatz ist wunderschön...glaube das hab ich grade bei Gisela schon mal gesehen, kann das sein, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. das sind hübsche Karten- und die mit dem rot- die gebe ich nimmer her!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    ausgesprochen hübsch sind Dir beide Kärtchen wieder gelungen !!

    Ja, die von Elma habe ich schon gesehen und der rote Farbklex sind doch
    sehr gut aus, finde ich!!

    Ich wünsche Dir einen positiven Freitag und mach es gut !!!

    Herzliche Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    Wunderschöne Karten in Blau sind das geworden. Ich mag das elegante Gitter zu gerne.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Farbe wollte ich Dir jetzt nicht so recht glauben, aber als ich die zweite sah ... bekomme ich doch ein bisschen Hoffnung ..*lach*. Beide gefallen mir sehr gut, die blaue hat aber etwas ganz besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Maritime Farbgebung in den Bergen, das hat doch was.

    Die mit dem Rot habe ich schon gestern gesehen, ich bin ganz begeistert. Aber auch die blauen Karten sehen Klasse aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia, wie ich sehe bist Du schon wieder fleißig am werkeln. Ich persönlich stehe ja auch auf die Farbe blau und finde, Du hast sie in Deinen Karten sehr gut eingesetzt. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    toll das elegante Gitter. Die frischen Farben passen toll zusammen. Fast schon maritim.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Karten sind auch Super. Schlicht, aber sehr Schick.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,

    das sind wieder sehr hübsche Karten! Die Farben und die Gestaltung sieht sehr schön aus! Egal ob nur in Blau-Weiß oder Blau mit Rot finde ich auch total klasse. Das Gitter hast du schön in Szene gesetzt :)


    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. hach, je mehr ich hier das Gitter auf deinen Karten sehe, um sehr kommt das *
    musshaben* Gefühl auf *grins*
    Wunderschön ist deine Farbauswahl *grins*. Die Karten sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen