Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 16. Mai 2013

K & K.......

.....nein nicht Kaiser und königlich ....
sondern Karte und Küsschen :-)
mit dem eleganten Gitter......ich denke das wäre für eine Hochzeit passend oder was meint ihr?






und jetzt zeige ich euch noch meine Post vom Frühlingswichtln bei Paulas -Kreativzeit
eien Frühlingskarte und eine Handvoll Blumen
und bekommen habe ich meine Wichtelpost von Christin
herzlichen Dank

wenn ich aus den Blümchen was fertig habe 
zeig ich es euch ganz bestimmt
sonnige Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. jaaa, liebe silvia....dein gewerkeltes passt wunderbar zur hochzeit....
    ganz doll zum freuen ist auch deine wichtelpost....wundervoll...
    liebe sommerliche sonnengrüssleins zum donnerstag....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- da hast du was besonders Schönes gebastelt!
    Und deine Post ist auch toll
    wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    ja, diese Goodies habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und die machen sich sicherlich sehr gut für die Hochzeit !!

    Du hast beides wieder wunderschön gestaltet und auch ich bin schon gespannt, was Du aus Deinen Wichtelgeschenken werkeln wirst !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. kann nur immer wieder sagen liebe silvi wunderschön,
    einen schönen donnerstag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Hochzeitskarte hast du aus dem Gitter gestaltet und noch dazu eine Verpackung. Leider kann ich diese nicht richtig erkennen...ist wohl noch zu früh für meine Augen...ist auch wieder trüb draußen *lach*
    Auch deine Wichtelpost von Christin ist toll...bin auf deine Umsetzungen gespannt.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. seeeehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur noch anschließen, liebe SilviA: toll die Karte und Goodies aus dem Gitter!
    Na, schaun mer mal, was Du aus Deiner Wichtelpost kreatives gestaltetst...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    oh ehrlich, das ist ja eine ganz edle Verpackung. Würde wirklich perfekt für eine Hochzeit passen. Und die Post, die du bekommen hast ist auch richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    Deine Hochzeitskarte ist ja schon toll, aber die Küsschenverpackung schlägt alles. Genial.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich traumhaft aus und die Küßchenverpackung richtig edel!!!
    Und Deine Wichtelpost ist ebenfalls toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die Karte ist wunderschön und das filigrane Gitter als verpackung find ich entzückend!
    Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Karte und die Goodies sind richtig edel und perfekt für eine Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia, das sind wieder zwei wunderschöne Arbeite, danke dir für die Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia...
    niedliche Wichtelsachen hast Du bekommen...
    ICH AUCH...*lach*
    Dafür möchte ich mich jetzt auf diesem Wege bedanken.
    DANKE DANKE
    Habe mich sehr gefreut und die Sonnenblumen werden auch in den nächsten Tagen eingepflanzt. Ich mag Sonnenblumen sehr!
    Leider bin ich noch nicht zum bloggen gekommen, da mich seit Sonntag die Migräne gequält hat...;-(
    Aber morgen...dann werde ich auch Deine hübesche Karte und die Blümchen zeigen.
    Ganz liebe Grüsse
    aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    ohja das ist natürlich absolut passend für eine Hochzeit...wunderschön. Und auch mal wieder in grüntönen...ist ja dieses Jahr die Trendfarbe für Hochzeiten, also mindestens hier.

    Tolle Post hast du bekommen, bin auf deine Arbeit damit gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Gitter um die Küsschen ist einfach entzückend, fragil und bezaubernd schön! Gibt es dieses Gitter auch als Stanze?
    Leider geht es mir wie "Bastelbiene", ganz genau kann ich die Gitterkörbchen nicht erkennen... ist da unterhalb noch eine Blume als Standfläche???
    Jedenfalls habe ich mich über deine gestrige Lieferung sehr gefreut und meine Gedanken schwirren wie die Schmetterlinge im Kopf herum.
    Im Bauch flattern sie nach 45 Jahren mit dem GöGa nicht mehr.;o)!
    Daher sucht Frau sich anderes was Herz und Hirn hüpfen lässt!
    herzliche Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    dieses kreative Gitter ist schon allein für diesen Zweck unheimlich wertvoll.
    die Verpackung ist richtig schön, verpackt und doch kein Geheimnis.

    Liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen