Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 6. Mai 2013

ja ...geschafft

........ bin mir untreu geworden ....

ich habe für euch heute die Farbe Wassermelone........
und auch meine Terrasse hat Blümchen in dieser Farbe











einen guten Start in die neue Woche 
mit  hoffentlich einigen Sonnenstrahlen 
SilviA 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    das ist eine ganz hübsche Farbe und auch die Farbkombi
    finde ich sehr hübsch. Ich liebe dieses Set ebenfalls !!

    Ja ich hoffe auch, dass uns die Sonne ein bisschen verwöhnen
    wird !!

    Herzliche Grüße und eine positive Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen-
    Silvia- ich finde die Farben herrlich------ die Karte ist perfekt + deien Terasse sieht nun bestimmt toll aus
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. richtig peppig, mir gefällt's!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Silvia.

    Da sieht ma ja fast keinen Unterschied zwischen Terrassenblumen und von Dir gewerkelten. Toll ist Deine Karte.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. So fängt die Woche doch gut an!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Natur hat die Farbe blau nicht so oft im Programm ..*lach*, aber wenn man bei der Natur schaut, kann man bei der Farbwahl nichts falsch machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvia,
    die Blumen sind wunderschön, ich freu mich auch so am Frühling.
    Deine Karte hast Du toll gestaltet

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    das sieht ja richtig klasse aus.
    Bei dir ist der Frühling gut angekommen.
    Auch die Karte sieht toll aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. SilviA da ist doch glatt schon der Frühling bei dir eingezogen, sieht alles toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Farbe:-)

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    zuerst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab´ mich richtig gefreut, dass du gleich nach meinem Urlaub bei mir vorbei geschaut hast. Bei dir sieht es ja richtig schön nach Frühling aus und die Karte ist auch sehr, sehr schön. Ja, warum denn nicht mal eine andere Farbe, als deine Lieblingsfarbe blau. Sie ist ja deshalb nicht vergessen. Manchmal braucht´s auch etwas Abwechslung.
    Stell´ dir vor, bis vor ein paar Minuten dachte ich, ich hätte deine Stadt besucht, denn wir waren auch in Freising, was ich mit Freilassing verwechselt habe. Es war jedenfalls wunderschön. Mit dem bayrischen Dialekt habe ich so meine Problemchen, hihi. Ich verstehe kaum etwas.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. na da siehst du, dass andere Farben dich auch inspirieren können :-)
    dein Werk ist dir sehr gut gelungen.
    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,


    *lach* das ist doch bestimmt nur ein kleiner Ausrutscher ;-), das ist dir aber sehr gut gelungen und mir war klar, dass du auch andere Farben kannst. Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvia
    schön, dass du farblich "fremdgegangen" bist! Gefällt mir sehr gut! Und deine Blumen auf der Terrasse sind eine wahre Pracht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen