Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 23. Mai 2013

ja dieses Designerpapier.........

........aus der SAB, ist ganz einfach ein Hingucker
heute gibt es Post it Büchlein in fröhliche Farben ...
so vergisst man am Basteltisch das nicht so tolle Wetter
liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Deien Büchlein sind schön geworden Silvia------ und die Papiere sind wirklich schön
    GLG aus dem verregneten Hessenlande von Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein bezauberndes Papierchen auf bezaubernden Blöckchen, einfach klasse gearbeitet liebe Silvia. Lang werden die nicht dein sein.

    Ja das Wetter ist echt besch....., aber wie du schon sagst am BT haben wir dafür um so mehr Freude.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. schön peppig, das tut gut bei dem miesen Wetter!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! - und recht hast du; ein richtig tolles gute-Laune Papier!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die sind wirklich wunderschön geworden, das DP ist richtig schön.
    Und über einen Stempel "Notizen" als Geschenk, habe ich mich neulich auch sehr gefreut; das braucht man immer wieder.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. da hast du deine Zeit wirklich mit was Schönem verwendet!!! Und solche Mitbringsel kann man immer gebrauchen.
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    Deine Büchlein sind wieder wunderschön geworden und farblich einfach wohltuend fürs Auge und Gemüt.

    Ich liebe ebenso diese Papierchen !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für fröhliche Notizen!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne büchlein sind das,
    ja bei dem wetter ist basteln und handarbeiten ideal,
    da kann man alles rundherum vergessen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Ja, das Papier ist wirklich ein Hingucker! Schön schauen sie aus Deine Blöcke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Post-it Büchlein sind sehr schön geworden und die Papiere sind ein Traum. So toll.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses DSP !!! Die Büchlein sind einfach ein Traum !!! *dahin schmelz*
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    oooh, die sind ja ganz zauberhaft, deine Post it Büchlein. Ist aber auch ganz wunderbares DSP. Bei uns scheint heute zur Abwechslung mal die Sonne. Es ist aber noch ziemlich kalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ganz tolle Büchlein. Super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia! ich kann mich nur anschließen, die Büchlein sind dir ganz zauberhaft gelungen ;0) viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  16. ...vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Wenn man dadurch das Wetter vergisst und man so schöne Dinge zaubern kann...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ganz entzückend, die werden weggehen wie die "warmen Semmeln"!
    Wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  18. bei diesem besch.... Wetter brauchen wir alle bunte und fröhliche Farben! Und mit diesen wunderschönem Papier hast du die Post-it-Büchlein in Gute-Laune-Büchlein verwandelt! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen