Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 28. Mai 2013

heute wieder S..S...S...

.....................sechs Uhr ....sieben Grad........Sonnenschein

passend zum Wetter Post it`s
mit Blümchen ;-)

einen schönen Tag mit sonnigen Grüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia....fein schauts bei dir aus....bei uns steht dein "s" leider für etwas anderes beim wetter...deine notizblöcklein hast du wundervoll gewerkelt....gleich drei auf einen streich, oder fünf?....
    einen schööööööönen tag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    wunderschön, bei uns zeigt sich auch schon die Sonne!! Sehr hübsch sind deine Notizblöcke.
    Viele Grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch bei uns scheint die Sonne, ich freue mich so darüber !!

    Deine Notizblöckchen sind Dir wieder wunderschön gelungen und werden
    gut ankommen !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa...heute hat mich auch die Sonne geweckt...da steht frau doch gleich viel lieber auf :-)
    Deine Post It's sind dir wieder gut gelungen...und natürlich in blau ;-)
    habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Gürßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Ja die liebe Sonne, die macht isch heute noch rar bei uns. Hoffe bei Euch wird es endlich schöner. Kalt ist es bei uns ja auch, aber die SOnne lässt sich wenigstens zwischendurch mal blicken.
    Die kleinen Kugelschreiber sind ja süß.
    Ich hätte jetzt beim Schweden mal zugegriffen für ein paar Stifte :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia!
    Fein! Wenn bei Dir schon die Sonne scheint, dann wird sie auch bei uns demnächst zu sehen sein.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Gestern hat sich die Sonne bei uns von ihrer allerbesten Seite gezeigt, heute ist sie noch etwas schüchtern ..*grins*
    Wieder so schöne Notizbüchlein, gefallen mir richtig gut, besonders die Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr! Wünsche ich dir auch, liebe Silvia!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    hach, schön sind sie, deine Post it´s. Ich habe auch gerade einen gebastelt.
    Gestern hatten wir herrlichsten Sonnenschein, heute früh auch noch, aber jetzt hat sich die Sonne wieder zurückgezogen, schade.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu liebe Silvia,

    wieder sooo viele und sooo hübsche... scheinst viele davon zu brauchen, ein wundervolles Dspapierchen.
    Brrr... da habt ihr es aber kalt... war eben schon draußen, ich fand es eigentlich ganz angenehm, allerdings haben sie für den Rest der Woche nix wirklich gutes für unsere Gegend gemeldet, schnief.

    Ich wünsche dir nen schönen Tag egal wie das Wetter auch wird.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. ...und die kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Das "NotizenLiebe Silvia! Ach, schon dein Intro hat was einmaliges für sich *schmacht* und das "Notizbuch" sieht total super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Notizgoodies finde ich immer super.. da hat man immer eine Kleinigkeit, wenn man mal was braucht und die kommen ja auch immer super an.
    hast du sehr schön gemacht.

    Vielen vielen Dank auch auf dem Wege für deine Genesungswünsche. Das ist sehr lieb.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silvia, Deine Notizblöcke sehen super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die Post-it's sind wieder richtig klasse. Das Blümchenpapier gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia, eine richtig Fleißarbeit, so viele tolle Post It Büchlein!
    Absolut toll geworden und in der Farbe wirklich passend zum eiskalten Frühling.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen