Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 2. Mai 2013

Gitter ,.......

......Blümchen und Crystal Effect
einfarbig geht das schon ein wenig besser jedoch wird die Farbe heller
man sieht hier bei Pazifikblau sehr gut

viele Blümchen
heute zeige ich euch nur eine,
ich beginne ........
wie könnte es anders sein mit Pazifikblau :-)
oh dieses Gitter ist wirklich ein Traum es entstehen viel schöne Karten 
hier weiß auf weiß , darunter der Prägefolder mit den Wolken, beim Blümchen ein Brad in der Mitte
und schon ist die Karte fertig


liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein.....ach, dieses gitter ist sooooooooo schööööööön und mit deinen blauen blümlein ein träumsche...
    ...auch dir ganz, ganz liebe donnerstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ich bins gleich noch mal,
    ich hab mich so auf Deine Blümchen konzentriert, so daß ich Glitter lese anstelle "Gitter", na ja kannst ja diesen Beitrag löschen. Man sollte eben erst früh richtig munter werden.

    einen schönen tag an Dich
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    oh ich muss auch mal unbedingt was mit diesem hübschem Gitter machen, das schaut bei dir ganz toll aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    die Blümchen sind richtig süß und auf dieses Gitter passen sie perfekt. Das die ersten blau sind, ist doch klar ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit dem kann man wunderschöne Sachen machen!Schauen toll aus, die Blümchen!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hübsch! und so wirken die Crystal Effect sehr schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen
    wünsche dir viel erfolg mit deinen wunderschönen Karten,
    einen schönen tag heute
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Silvia
    was du da mit dem Gitter und Blümchen gezaubert hast schaut super aus
    Liebe Silvia
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter ned so mitspielt
    glg anna aus dem trüben Chiemgau

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    wenn ich mir Dein hübsches Werk mit Gitter und Blümchen ansehe, muss ich dieses Teil doch auch mal auspacken. Das Kärtchen ist ja wirklich wunderschön.

    LG und einen schönen Tag.

    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du wohl mal ein bißchen in der Natur abgeschaut?! Ok, sei Dir erlaubt ..*grins*. Eine tolle Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Silvia,

    toll ist Deine Gitterkarte geworden und die Blümchen sind wunderschön mit dem Effekt. Ich liebe beides und arbeite auch sehr gerne damit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Schaut süß auch mit den kleinen Blümchen. Wie gesagt, mit wasserfesten Stempelkissen (wie z.B. Staz on) funktioniert das ohne Probleme. Die Stempelkissen kannst du auch überall bestellen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wunder schön aus!

    Filip mag heute nicht wie ich will seufzzzzzzzzz
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ich liebe Vergissmeinicht - wirklich eine tolle Karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ein Traum! Vergissmeinnicht, waren die Lieblingsblumen meiner Mama!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe SilviA!
    Die blauen Vergissmeinnicht sind ganz besonders schön auf der Karte.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sehen deine kleinen Blümchen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen