Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 26. Mai 2013

für´s ????????????

....................Üülennäscht
ja ich habe es bei Gundi gelesen ;-).........
da hab gleich bei Barbara vorbei geschaut :-).....
und mich gleich bei dem so tollen Wetter zum Basteltisch gesetzt
denn Barbara wünscht sich viele Üülen für ihr ....ja wie heißt es auf deutsch EULENNEST :-)
ich hoffe, sie freut sich darüber.

und schaut mal was ich von meiner lieben Schwester Luzie bekommen habe
da wird aus Dosenverschlüsse gemacht 

herzliche Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschön deine eulen,
    wünsche auch dir einen schönen sonntag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    ach wie niedlich sind all Deine Eulchen geworden, eines schöner wie das
    andere !!

    Das ist ein ganz tolles Herzerl, das Du von Luzid bekommen hast und in
    blau, da hüpft Dein Herz noch um einiges höher !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und ein dickes Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind wirklich niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, deine Eulenparade sieht ganz knuffig aus!
    Das Herz ist wunderschön! Es ist schon toll, eine kreative Schwester zu haben.

    Schönen Sonntag noch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silviy,

    das sind ja traumhafte Eulen - die passen wirklich in jedes Eulennest.

    Einen schönen Sonntag und
    lG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird sich Barbara aber freuen, das auch Du die Idee aufgegriffen hast und ganz fleißig gewerkelt hast!! Und auch Deine sind so putzig geworden, das gibt eine riesen Freude bei den Kindern!!
    Dein Herzl ist auch ein sehr liebes Geschenk Deiner Schwester!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüüüüüüüüsss... ich habe diese Eulchen per Zufall heute morgen gesehen und hab mich natürlich gleich als Leser verlinkt.. ich freu mich hier zu sein und freu mich schon wieder auf meine Wand.. bin wirklich gespannt, was mein Candy im Bloggerland auslösen wird..
    ganz, ganz herzlichen Dank... knuuutscher und fest drück.. Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ganz süße Eulen sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia!
    Mit Fantasie (die mir leider fehlt) kann alles verwertet werden.
    Sowohl die Eulen wie auch das Herz sehen super aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Toll sehen Deine Eulen aus. Ich bin grad am Frösche und Marienkäfer basteln für den geburtstagskalender nächstes Jahr. Kann mich nich nicht entscheiden.
    Das Herz schaut auch super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia,
    nur ein Wort "SUPER"! doch noch was, die Idee mit dem Herzchen von Deiner Schwester ist genial!
    Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    Deine Schwester war aber schnell mit den Herz, ich hab noch nicht mal eine Dose im Haus. Das Herz ist super geworden.
    Und Deine Eulen sind Spitzenklasse, die werden das Eulennest füllen, hoffentlich vertragen sie sich dann mit den anderen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulen sind echt süß und ich finde es eine tolle Variante ohne Eulenstanze!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    ohhh, du bist ja schnell. Deine Eulen sind wunderschön und werden auch ganz wunderbar das Eulennest der Spielgruppe verschönern.
    Das Herz finde ich ja toll. Unglaublich, gemacht aus Dosenverschlüssen. Ich bin hier gerade am ungläubigen Kopfschütteln. Ich find´s total klasse.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia, ach die Eulen sind ja süß geworden... und was da deine Schwester gezaubert hat - super... aus Dosenverschlüssen- waaaahnsinn... schönen Sonntag Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    die Eulen sind so klasse und es sind ja richtig viele geworden. Der Herzanhänger von deiner Schwester; eine tolle Idee und sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Silvia,
    tolle Eulen, habe heute dieses S..Wetter auch genutzt, um für Barbara zu basteln. Zeige ich die Tage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. huiiii, das ging ja schnell... die Eulchen sind heute bei mir eingeflogen.. hab sie gleich ins Haus geholt, damit sie nicht krank werden, bei dem SCh...wetter.. ich dank dir ganz herzlich für diese süssen Eulchen.. wir haben schon gespielt... *gg*
    ganz ganz herzlichen Dank.. knuddelz aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für tolle Eulen, absolut süß, eine tolle Produktion!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. huhuu .. habs grad erledigt.. Tut mir Leid..
    hoffe, du bist mir net allzu böse ;)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen