Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 19. Mai 2013

Frühlingsgrüße........

.................heute sind es Pfingstsonntags-Grüße von mir mit einer meiner liebsten Karte die ich in letzter Zeit gewerkelt habe







frohe Pfingsten

SilviA

und meine Lieblings- Karte ist nun bei der

Challenge #7 F wie Frühling

dabei

Kommentare:

  1. Dir auch ein wundervolles Pfingsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    ein tolles und wieder schlichtes Kärtchen. Magst du bei unserer Challenge mitmachen? Da ist das Thema bis Ende des Monats noch Frühling. (Kreative Bastelfreunde)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden und das kann ich mir schon denken, dass Du es sehr gerne gearbeitet hast.

    Vielen Dank für die tolle Pfingstrose, ich habe sie gestern im Garten wieder bewundert, mir gefallen sie ausgezeichnet gut !!

    Auch wir wünschen Dir schöne Pfingstfeiertage und ein dickes Bussi von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Karte ist sehr schön und ich finde auch deine Karten von gestern mit dem Gitter richtig großartig. Die Fliederblüten sehen für mich sogar ein bisschen so aus wie dieses Gitter.
    Bei uns blüht auch der Flieder im Garten.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderbaren Frühlingsgrüsse!
    Herzliche, Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvia....mit deinem wunderschönen kärtlein hast du auch viel freude bereitet, hab ich gesehen.....daaaaaaaanke für deine schöne pfingstrose....ich wünsche dir auch ein wunderschönes pfingstfest....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir auch super gut. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du dieses Kärtchen als Lieblingskärtchen erkoren hast. Es sieht super aus.

    Und Deine pinkfarbene Pfingstrose ist genau so super.

    Liebe Grüße und noch schöne Pfingst(rest)tage
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    das Wetter (Wind und Regentropfen) hat mich von der Terrasse vetrieben und so bin ich an den Laptop gehüpft. Die Karte, nätürlich in Deinen Farben ist sehr edel und gefällt mir. Danke für die Pfingstrose; bei uns blühen sie noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch schöne und sonnige Pfingsttage.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia!
    Tolle Frühlingskarte, muss auch mal wieder den Wolkenprägefolder benutzen. Unsere Pfingstrosen sind auch noch geschlossen und haben es nicht pünktlich geschafft, aber deine ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Silvia- die Karte ist ja schön!
    Wir waren in Kaiserslautern- und ab 15 Uhr war dolle Regen Regen Regen
    GLG Elma

    melde mich die Tage wieder

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Das glaube ich Dir gerne, dass es Deine Lieblingskarte ist.
    Die Pfingstrose ist rechtzeitig in voller Blüte. Unsere tragen erst Knospen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    ein sehr hübsches Frühlingskärtchen hast du da gezaubert. Da schlägt jedes Bastelherz gleich höher ... Ob sich der Frühling davon auch anlocken lässt? ;))
    Viele liebe Grüße und dir auch ein schönes Pfingstfest
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Diese Frühlingsgrüsse kommen mir ja bekannt vor...*lach*
    Sie zieren immernoch mein Bastelregal und ich kann sie jeden
    Tag anschauen...;-)

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte, vielen Dank dafür, und Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz zauberhafte Karte! Ganz toll finde ich die diagonal angeordneten Blümchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen