Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Farbenfroh......

oder bunte Sache .........und alles auf einen Blick ...da ich von dieser Art ganz viele gewerkelt habe











dieser gelbe Strauch steht vor meiner Terrasse er blüht wieder so herrlich und erfreut mich jedes Jahr,
 an seiner langen und oft mehrmals blühenden Pracht
und morgen geht es wieder in.....? weiter
liebe Mittwochsgrüße 
SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    ich wünsche dir einen schönen tag,
    schöne bunte karten hast du da gemacht
    und der strauch ist auch wunderschön,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silvialein.....könnte es sein, dasset morjen in blau weiter geht?...*lach*....herrlich, diese blütenpracht an diesem strauch.....das glaube ich dir gern, dass du an ihm deine freude hast....deine kärtlein sind auch allesamt wunderschööööööön...
    ganz liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia, die Karten sehen toll aus.Das Elegante Gitter, egal ob in der Grundfarbe oder andersfarbig, mit einigen Blüten wirkt immer total schön und edel.

    Der Strauch blüht wirklich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    du hast sehr schöne bunte Karten gemacht und ich tippe mal, dass es morgen evtl. blaue gibt ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    eine ganz wunderschöne Farbenvielfalt zeigst Du uns da und ich bin von diesem eleganten Gitter ebenfalls äußerst angetan.

    Das ist ein ganz wunderschöner Frühlingsstrauch und bringt auch viel Farbe ins Auge, denn er blüht so gelb wie die Sonnenblumen, die Du doch so sehr liebst !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFT SCHÖN sind alle deine Karten...gratuliere dir zu dieser Geschicklichkeit, immer wieder Neues zu erfinden und gestalten! Bei uns blüht es leider noch nicht so üppig, bin aber schon zufrieden, wenn alle Sträucher und Bäume frisches Grün tragen!
    Liebe Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen
  7. na das elegante Gitter hat es dir ja angetan *grins* kann ich aber sehr gut verstehen, denn damit läßt sich schnell wunderschöne Karten gestalten und immer anders.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch schwarz-weiß ist dabei!! Einfach toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    warst ja sehr fleißig, die Karten mit den Gitter sehn alle super aus. In den verschiedenen Farben wirken sie total anders.
    Mach weiter so, denn das ist Freude für meine Augen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Silvia

    Du warst ja wieder fleissig und so schöne Sachen hast du wieder gezaubert!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia, wunderschön sind Deine Karten. Das Gitter mit den Blümchen sieht einfach edel aus. Ich hab' ja lange überlegen müssen in welcher Farbe Du morgen uns was zeigst. Mir ist doch dann spontan die Farbe b l a u eingefallen!! Bin ich nicht schlau?
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    oh, wie wunderschön diese Karten doch sind. Na und nun geht es ja wieder in blau weiter.
    Sehr schön blüht alles bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen