Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 24. Mai 2013

es wird bunter...........

...........bei den Notizblöcken
und schaut mal auf die Schreiber...... seht ihr das???

ich hab sie mit den Punkten aus dem Stempelset Confetti bestempelt
ich wünsch euch einen schönen Tag ...
vielleicht kommt ja sowie gestern ein wenig die Sonne hervor ;-)
SilviA



Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvialein...deine idee gefällt ausgezeichnet....so passt der stift ja noch besser zum block....herrlich schauts aus....
    ganz, ganz liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- die Blöckchen sehen super aus- kann man immer mal gebrauchen

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    och wie süß die sind ja ein Traum. ganz toll von dir gestaltet und der passende Stift dazu...ich bin begeistert.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schön verzierte Notizblöcke! und noch den Stift bestempeln ist eine tolle Idee!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    schneit es bei dir auch? *grrr*

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind soooo toll!! Die Fröhlichkeit steckt förmlich an!!!
    Danke für's zeigen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    ich finde die Notizblöcke klasse, so fröhlich bunt. ich mag das Desginerpapier auch gerne.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia, wie cool ist das denn mit den "Pünktchenschreibern"! Ist eine Superidee von Dir.
    Wir haben 9.25 Uhr und stell' Dir vor, die Sonne kommt. Ich schicke Dir ganz schnell ein paar Strahlen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hübsch sind Deine bunten Blöcke! Das Papier gefällt mir auch sehr gut, mal sehen wo ich es hindrapiere ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ist ja eine ganz wunderbare Idee, die Schreiber zu bestempeln. Und deine Blöcke sind auch wieder so schön geworden.
    Bei uns scheint heute die Sonne *freu*, aber es ist zu kalt *weniger freu*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee und sooooo schön bunt.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Silvia,

    ohhhh ja, die Blockverschönerung ist Dir genial gelungen und die Pünktchen auf dem Stift - eine geniale Idee, werde es auch versuchen !!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    Deine Blöckchen sind ja ganz große Klasse, vor allem die Pünktchen auf dem Stiftchen *lach*.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    die Blöcke sehen ja total klasse aus und die Stifte passend ist ja genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    so genial und ein wunderbares Set mit dem passenden Stift.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Sylvia
    diese Blöcke sehen mit diesem tollen Papier ganz fröhlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen