Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 14. Mai 2013

es geht weiter.....

.........mit den Schmetterlingen:-)
heute ist es ein Blumenstecker geworden für eine Freundin
und ein kleiner Untersatz für einen kleinen Blumenstock........aus Filz mit dem eleganten Gitter

und das war meine Muttertagstorte von meiner Tochter :-)
sie war soooooo lecker 
liebe Dienstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. liebe silvialein....dieses gitter schaut auch mit filz einfach traumhaft aus....und total lecker war bestimmt deine muttertags-herz-torte....achjaaaaa, die kinder sind das beste, gell....
    einen schööööönen dienstag wünsche ich dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschön deine bastelarbeiten, und die torte schaut echt super lecker aus,
    ich wünsche dir einen schönen dienstag,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht lecker aus!
    Und Dein Untersetzte: toll- dieses Stanzteil ist wirklich Klasse
    GLG
    Elma

    melde mich wenn ich genaues heute weis

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    sowohl Dein Schmetterlings-Blumenstecker als auch das Gitter aus Filz finde ich wunderschön gelungen und ist eine tolle Idee !!
    Das kann ich mir vorstellen, dass Dir Dein Töcherlein einen leckeren Kuchen gebacken hat, er sieht super aus !!

    Jetzt scheint schon mal die Sonne, aber es ist recht kalt !!

    Ich wünsche Dir einen guten und positiven Tag mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wieder eine weitere Idee für die Stanze "elegantes Gitter"...Untersetzer!!! DANKE fürs Teilen!
    Deine Schmetterlinge haben es wohl nun doch endlich geschafft die Sonne hervorzulocken...auch wenn es nur für einen begrenzten Zeitraum ;-)
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Morgen SilviA,
    der Blumenstecker gefällt mir gut und der passende Untersetzer sieht einfach toll aus !!!
    Wow, die Torte sieht suuuperlecker aus ... Ist das Sahne, oder ne Quarkmasse ???
    Mir ist es heute schon kalt *brrr* Gleich kommt meine Pysiotherapeutin, aber wollte noch kurz bei dir vorbeischauen :)
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir allerliebste Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia
    was für eine tolle Idee mit den Untersetzern, genial und auch der Blumenstecker sieht super aus!
    und die Torte, ein Traum!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach SilviA, mein Candy ist doch vorbei ...*lach*, aber natürlich darfst Du weiterhin ganz viel Sachen mit Schmettis basteln, vor allem, wenn sie so toll aussehen. Und Dein Untersetzer ist Sitze!! Man sollte wirklich mal öfters Filz ausstanzen, sieht super aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia, ja die Untersetzersind toll! - überhaupt begeistert mich die Big Shot in Filzkombi immer mehr. Deine Torte schaut sehr köstlich aus. MMhhh!LG, Beate -

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    oh, das sind ja schöne Sachen. Ich habe noch nie Filz ausgestanzt. Wird mal Zeit, es zu versuchen. Die Torte sieht ober lecker aus. So hat sie sicher auch geschmeckt. Hach, jetzt kriege ich Appetit auf Süßes.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    die Blumenstecker kann ich mir richtig toll bei deinen schönen Blumen vorstellen.
    Die Muttertagstorte von deiner Tochter ist ja auch prima geworden - da hattest du sicher einen wunderschönen Tag.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    ein Blumenuntersetzer aus Filz, gestanzt mit dem eleganten Gitter - eine fabelhafte Idee. Ebenso fabelhaft finde ich Deine Blumenstecker.

    Und dass ich wegen der Muttertagstorte Deiner Tochter nicht vor Neid erblasse, liegt nur daran, dass ich heute nachmittag zum Geburtstagskaffee gehe.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Die Torte hab ich ja schon auf facebook bewundert, aber der Blumenstecker ist super geworden. Und auch der untersetzer aus Filz sieht sehrnett aus. Sicher auch eine gute Geschenksidee!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    den Schmetterling als Blumenstecker, das ist ja richtig klasse und der Untersetzer aus Filz ist auch sehr schön.
    Da hat dir deine Tochter ja einen sehr schönen Kuchen geschenkt. Hihi ich hatte auch so einen kleinen Herzkuchen, nur mit Erdbeeren, von meiner Tochter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo SilviA,
    der Untersetzer sieht klasse aus und auch der Blumenstecker ist super!!! Hätte nicht gedacht, dass das elegante Gitter auch "filzgeeignet" ist. Finde es so filigran. Werde ich mir mal merken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. tolle Idee mit dem Filzuntersetzer. Das elegante Gitter ist wirklich super. Danke für die Idee.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass auch das Gitter in Filz auszustanzen ist!
    Das ist ja lieb von deiner Tochter, so eine leckere Herztorte zum Muttertag für dich zu backen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe SilviA!
    Deine Bastelarbeiten sind immer bewundernswert.
    Von der Torte hätte ich gerne ein Stück probiert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen