Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 13. Mai 2013

es flattern.........

............. Schmetterlinge als Mobile


die Eisheiligen nehmen es ja sehr genau 
bbbrrrr 12 Grad ist wieder recht frisch 
es soll ja besser werden 
eine guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    das ist ja ein tolle Idee und die Schmetterlinge sehen richtig klasse aus. Ich hoffe auch, dass es langsam wieder wärmer wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. was eien schöne Idee ein Mobilie mal zu machen!

    Ja- hier sind 9 Grad Silvia- Heizung ist wieder an + der Pulli ist rausgeholt! Wind + Regen- ich bleibe daheim!

    Habe ja Filip zum spielen hier:-)
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    vielleicht locken Deine wunderschönen Schmetterlinge die Sonne, auch ich möchte, dass es wieder wärmer wird - das tut unseren Knöchelchen einfach besser *lach* !!!

    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen silvi
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche
    deine schmetterlinge sehr hübsch,
    ja ja die eisheiligen die sind heuer sehr pünktlich
    bei uns hats grad 11° Sonnenschein und starker kühler wind
    wünsche dir einen schönen tag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    na da habt ihr es ja noch gut..wir haben nur 8 Grad...das ist noch viel mehr brrr...gut das ich noch keien Blumen gepflanzt habe. Deine Schmetties kommen sehr gut an dem Mobile zur Geltung, schaut ganz toll aus.
    Hast du was gefunden? An Stempel?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine nette Idee...dann hoffen wir mal, dass deine Schmetterlinge Erfolg haben und die Eisheiligen zum "Schmelzen" bringen ;-)
    ich wünsche dir eine gute Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. 12°? Bei uns waren es heute morgen 4°. Fühlte sich aber nicht so kalt an, denn die Sonne schien bereits. Und bei Sonnenschein fliegen die Schmettis natürlich am liebsten!! Es schaut so herrlich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Silvia,
    ohhh, das ist ja süß. Den kleinen Schmetti habe ich noch nicht. Ich glaube, den muss ich doch haben, hihi.
    Wir haben jetzt 11 Grad. Ich habe gestern Abend so gefroren, dass ich die Fußbodenheizung wieder angemacht habe. Na hoffentlich nehmen die Eisheiligen es wirklich sehr genau und verschwinden dann auch rechtzeitig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist "Aprilwetter im Mai"! Mal Regen - mal Sonne und kühl. Hoffentlich, wirds nicht wirklich eisig! Dann haben meine Obstbäumchen keine Chance von den Bienen besucht zu werden.
    Das Mobile ist großartig! Die Aufhängung mit den Clipsen genial!
    Habe ich noch nie gesehen... Habe normalen Mobile-Draht daheim. Ist das der große Schmetterlings "Stanzer"???
    Dann weiß ich schon, was ich für´s Gästezimmer als erstes damit machen werde.
    Liebe Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das sieht ja super aus. Ich mag auch Schmetterlinge - sind momentan überall vertreten bei mir :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    schön, überall tanzen Schmetterlinge, eine tolle Idee, dieses Mobile.
    Mir ist es auch zu kalt, werd mir gleich eine guten Tee machen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Silvia,
    eine tolle Idee mit dem Mobile, da bin ich noch garnicht drauf gekommen, das wäre auch etwas für das Zimmer meiner kleinen Maus, vielen Dank für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Abend SilviA,
    die Schmetterlinge sind ja total hübsch !!! GEfallen mir sehr, sehr gut !!!
    Die Maße für die Box poste ich die nächsten Tage und auch ein Bild dazu, wie man das Klebeband möglichst Material sparend verklebt *g*
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue !!!
    Schönen Abend und ganz, ganz herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Silvia,
    was für eine tolle Idee, ich bin total begeistert...das
    sieht richtig klasse aus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvia
    hach, das ist ein wunderschönes Mobile! Sieht bestimmt toll aus, wenn die Schmetterlinge fliegen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen