Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 18. Mai 2013

elegantes Gitter......

.........und Flieder


ich wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage  mit Sonnenschein
SilviA

Kommentare:

  1. dieses Gitterist toll- Deien Karten damit wunderschön
    Schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne karte ,
    wünsche dir auch schöne pfingstfeiertage,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    brauchst Du eigentlich noch irgend etwas anderes, um eine Karte zu machen als dieses Gitter? Die Karten, die Du damit machst, werden immer schöner.

    Eine schönes Pfingstwochende wünsche ich Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    auch diese Karte mit dem Gitter sieht wunderschön aus und auch die
    Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Wir wünschen Dir ein angenehmes Pfingstwochenende und ganz herzliche
    Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    wunderschön, auch dein Flieder. Habe ich auch gerade bei Gundi gesehen. Schade, dass man ihn nicht riechen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    zwei wirklich edle Karten, das elegante Gitter ist irgendwie vielseitig einsetzbar.

    Bei uns ist der Flieder schon fast wieder vorbei und in der Zeit, als es blühte, war schlechtes Wetter. :-(.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvia....hach, deine gitterkarten....immer wieder wundervoll und auch dein flieder ist eine augenweide....bei mir gibt es leider keinen flieder in der näheren umgebung, aber das blühen ansonsten ist einfach herrlich, gell....ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest...
    ganz, ganz herzliche grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das Gitter sieht immer wieder richtig klasse aus und irgendwie sehen die Blüten von deinem Flieder auch so aus, oder brauche ich eine neue Brille. Eine wunderschöne Karte. Bei uns im Garten blüht z.Zt. auch der Fliederbaum allerdings in weiß.

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Silvia
    schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll sieht die Karte mit dem Gitter aus!
    Flieder dürfte ruhig das ganze Jahr blühen, denn ich liebe diesen Duft!

    wünsche dir ein schönes Pfingstfest und
    LG Regina

    AntwortenLöschen