Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 25. Mai 2013

ein herzliches .......

..........Danke an Benedikt ......Sohn von unserer lieben Gundi
oh war das eine Freude ...ein Kärtchen in BLAU
und auch von der lieben Gundi habe ich vor ein paar Tagen diese  schöne Karte bekommen
diese süßen Kleinigkeiten sind mit der Post unterwegs
verrate aber nicht wohin die Reise geht 
ich hoffe der/die Empfänger freuen sich 



liebe Samstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Silvia- da hast du aber schöne Post bekommen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz liebe Post von deinem kleinen "Verehrer" :-) sogar mit der Hand ausgeschnittene Schmetterlinge drauf!!!
    Die Karte von Gundi ist klasse!!! die hat mich jetzt am frühen Morgen doch gleich inspiriert, noch vor dem Frühstück *lach*
    dir wünsche ich ein schönes schneefreies! Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine
    achso...deine "KLeinigkeiten" sind dir auch wieder sehr gut gelungen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    Gundis Söhnchen hat sich sehr viel Mühe gegeben, Dir ein tolles Kärtchen zu kreieren und es ist ihm wunderbar gelungen.
    Natürlich ist auch Gundis Karte sehr hübsch geworden, ich habe schon auf Gundis Blog gelesen, dass Du Ü-Post bekommen wirst !!!

    Deine süßen Kleinigkeiten werden doch immer gerne gesehen und bringen viel Freude !!

    Ich wünsche Dir ein wärmeres Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    eine schöne Karte hast du erhalten! Und ganz herzige Sweeties hast du kreiert!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe silvi
    wünsche dir ein schönes wochenende, mit viel zeit zum basteln,
    was bei dem wetter auch toll ist, denn so macht man nützliches
    zum rausgehen viel zu kalt,
    deine bastelsachen wie immer wunderschön,
    ich geh gleich an die Nadeln,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. S ervus,
    Sehr schöne Karten hast du da bekommen, und die kleinen Verpackungen sehen mit diesem Papier wieder großartig aus.
    LG und schönen Samstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    oh, die beiden Karten von Gundi und Sohn sind richtig herzig.
    Und Deine süßen kleinen Verpackungen werden sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    deine Post ist wunderschön und die Empfängerin deiner Post wird sich sicherlich auch sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Benedikt hat Deine mail gelesen und auch gerade Deinen Post. Jetzt ist er mächtig stolz!! und freut sich!!
    Deine kleinen Geschenkli sehen auch wieder super aus!!
    Alles Liebe Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    wieder einmal ein wunderschöner Post. Die Karten...auch die von Benedikt sehen wunderwunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. solch tolle Überraschungspost dürfte doch jeden Tag kommen!
    Deine kleinen Schenkelis werden sicherlich Freude machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen