Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 7. Mai 2013

Collage für.........

.........den April
ihr wisst ja, das ist ein Rückblick auf die Werke
schaut mal auf den Blog von Ingrid

von  der lieben Elma bekam ich gestern eine Überraschuns-Karte
ich mag ja Windräder so gern.....woher weiss sie das ? ich hab davon noch nie berichtet....

danke liebe Elma die Freude ist groß
 als ich diese Post schrieb war gestern ein heftiges Gewitter

liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia....diese "aufeinenblickidee" von ingrid ist wirklich eine tolle sache....allerhand süsses hast du gewerkelt und so wundervoll farbenfroh....
    ...und elmas kärtlein, welche freude.....das passt ja dann noch ganz besonders, wenn du windmühlen so liebst....also, sachen gibs......total schöööön....
    du hast hoffentlich heut wieder sonnenschein, gewitter soll es bei uns geben....
    ganz, ganz liebe dienstagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. deine Werke sind alle schön und die Collage sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    die Collage ist Dir wunderschön gelungen, Du hast auch tolle Werke gearbeitet !!

    Von Elma hast Du eine sehr hübsche Karte bekommen, Elma weiß beinahe alles *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. dieser Monatsrückblick ist eine tolle Idee...die möchte ich ja auch "mal" umsetzen ;-) das Album dafür ist schon fertig, doch bis jetzt hat mir die Zeit gefehlt es auch zu füllen *grins* das ändert sich jetzt hoffentlich!
    SChöne Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    ohja sry hab mich mit dem Namen vertan... kann passieren.
    Ein toller Monatsrückblick wie ich finde. Und das Kärtchen ist auch richtig schön.

    Gewitter...ohje, laß es bloß da. Hier ist´s heute leider auch bewölkt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Upsi an die Aprilcollage muss ich auch noch ran.
    Tolle Karte, die Winräder geben immer so etwas leichtes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvi
    wunderschöne collage,
    wünsche dir einen schönen dienstag,
    bin fleissig am sockerl stricken,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Silvia,
    hübsche Sachen hast Du in letzter Zeit gwerkelt. Super mach weiter so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ach schön, so kann ich mir deine Werke des letzten Monats nochmal anschauen. Und eine sehr schöne Karte hast du bekommen. Ach, das war also das Gewitter, das es gestern bei euch gab. Zum Glück sind wir verschont geblieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    Du hast im letzten Monat wieder viele schöne Sachen gewerkelt, toll was da bei Dir immer zusammen kommt.

    Oh und Elma hat Dir so ein hübsches Kärtchen geschickt, da hätt ich mich auch gefreut.
    Bei uns war auch ein schlimmes Gewitter.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Collage ist wie immer sehr schön und ein wunderbarer Spiegel deiner Kreativität im April.
    Die Karte von Elma ist auch sehr schön und dann noch in deiner Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Für deinen Monats-Rückblick hast du von April-Projekten tolle Werke ausgesucht!
    Die Überraschungskarte von meiner Schwester ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen