Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 5. Mai 2013

an diesen Tagen......

.......gibt es vieler Orts Erstkommunion
ein wunderschönes Fest... ich erinnere mich gerne dran, als diesen Tag meine Kinder hatten,
und heute zeig ich euch eine Karte für einen Jungen der heute im Kreise seiner Familie feiert

 ich war ein wenig in der Küche :-)......die ersten Gläser Erdbeermarmelade :-)
und der Blick aus meinem Küchenfenster












ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag
vielleicht kommt sie ja doch
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia-
    Deine Karte ist super!°
    Meine Erdbeermarmelade schmeckt übrigens auch ganz lecker:-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    Du warst schon wieder so fleißig, frische Erdbeermarmelade und eine wunderschöne Karte, die ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten wird !!

    Bei uns gibt es noch keine heimischen Erdbeeren, daher habe ich mir gestern einen Korb voll genäht *lach* !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo silvia,
    deine karte sieht toll aus - die kommt bestimmt gut an.
    die marmelade schmeckt sicherlich lecker - ich mag erdbeermarmelade auch sehr gerne. allerdings kauf ich mir ab und an ein glas - für mich alleine einkochen ist nicht so der hit.....
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick aus deinem Fenster ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    mmh lecker, selbstgemachte Erbeermarmelade, ich freu mich schon wenn es bei uns die ersten heimischen Erdbeern gibt.
    Und dein Kärtchen ist einfach schön geworden, gefällt mir total gut!!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel die Karte und toll wie Du die Stanzform eingesetzt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    einen wunderschönen Ausblick hast du, die Glyzinie ist eine sehr schöne Pflanze! Eine tolle Karte, der Junge wird hoffentlich Glück haben mit dem Wetter!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    mmmh heute sieht es bei dir ja nicht nur sehr schön, sondern auch noch richtig lecker aus. Die Karte ist wunderbar geworden und ich bin mir sicher, die Erdbeermarmelade auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das ist eine sehr edle Karte zur Erstkommunion. Zum Marmelade kosten komm ich in nächster Zeit mal vorbei.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen