Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 9. April 2013

richtig toll......

.........eure  Antworten :-)
Gaby war dem Rätsel nah ....
und heut verrate ich es euch.............
ich habe mich wieder an den Pinsel getraut und einen Keilrahmen bepinselt :-)


und heute kommt die Frage.. hoch oder quer ......wie gefällt´s euch besser.....wenn es überhaupt gefällt


so schön kann es hier sein :-)


liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia...wau, dein bild ist ja toll geworden...würdest du es auch quer nehmen?...also ich, ja....*lach*....endlich zieht ein wenig der frühling ein....mit sonnenschein macht doch gleich alles mehr freude, gell....
    ich wünsche dir einen schöööööööööönen sonnigen dienstag und viel genesung weiterhin....
    liebe umarmungsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin- silvia- quer gefällts mir besser- da lag ich ja total schief mit meinem Tip
    Aber auch hier kommt nun der Frühling!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    gefällt mir sehr gut deine Malerei, ich würde es quer nehmen,
    das ist dann echt cool.
    langsam kommt der Frühling, gestern habe ich die Wäsche im Hof
    getrocknet, riecht dann gleich ganz anders,
    wünsche dir einen sonnigen Dienstag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    ganz toll, das Bild wirkt hoch und quer einfach genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    ein tolles Bild, so was kann ich ja überhaupt nicht. Ich finde es wundervoll und bewundere dich das du so vielseitig kreativ bist.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wow...wie toll du malen kannst!!! und dass es in Blau wurde, war ja klar :-)
    erst dachte ich, dass du da noch ein Foto draufkleben möchtest auf die weiße Fläche...*schäm* dabei soll das ja so sein. Wie du siehst, bin ich ein Kunstbanause :-) sorry!!!
    ich würde es wohl hochkant nehmen, einfach vom Gefühl her ;-)
    ich wünsche dir wieder einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleines Kunstwerk hast Du da geschaffen Silvia,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hm, hoch oder quer kommt immer daruf an, was man ablichtet und im Zweifel kann man das Bild ja immernoch zuschneiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia!
    Mir gefällt quer besser.
    Ist das schöne Foto vom Traunsee?
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich nie drauf gekommen!! Aber schon sehr interessant. In quer kann ich auch mehr deuten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    wow, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Schön, dass man das Bild sowohl, als auch aufhängen kann und ich würde es sehr gerne bei mir tun. Es kommt darauf an, wo es denn hängen darf. Da entscheidet es sich, wie herum es hängen sollte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Interessant, denn mich spricht das erste Bild also Hochformat mehr an. Besonders die feinen Linien wie ein zarter Ast!
    Deine Fotos sind traumhaft schon - hoffentlich hält das Wetter recht lange an!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Es ist wunderschön und mir gefällt es quer am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe SilviA,

    mir gefällt dein Bild sehr gut in der Variante Hochformat.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    woooow kann ich zu diesem tollen Bild nur sagen, wahrlich ein Kunstwerk !!

    Mich spricht es quer auch mehr an !!

    Ich war seit gestern morgens bis vor zwei Stunden bei Oma, es ging nicht gut, jetzt ist wieder alles im "grünen" Bereich - hoffe, etwas länger !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das ist ja mal was ganz anderes! Du hast aber jede Menge Talente! Cool!
    Viele liebe Grüße, Maria und Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvia, das ist ja ein cooles Bild; ich bin ganz hin und weg! Spontan würde ich mich für die Quer-Ansicht entscheiden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Silvia,
    ich ziehe den Hut vor Jeden , der mit Pinsel und Farbe so tolle Bilder gestalten kann.
    Ich würde das Bild quer aufhängen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvia,
    ich würde das Foto "hoch" nehmen :0). Toll ist es geworden!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,
    ein tolles Bild...ich würde mich wahrscheinlich für
    quer entscheiden!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Silvia
    damit hätte ich ja nicht gerechnet! Du wirst noch eine wahre Künstlerin!
    Mir gefällt es quer auch besser!

    LG Regina

    AntwortenLöschen