Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 16. April 2013

Papillon..............

........Schmetterling.....
unsere liebe GUNDI feiert den 1. Bloggeburtstag.......herzlichen Glückwunsch


ihr Wunsch ist was kreatives .......mit Schmetterlingen .....ach wie schön ....da habe ich was für dich liebe Gundi .......kleine  rosaYogis-Schokis-.... verpackt....nur für dich


wenn ihr wollt folgt die Anleitung :-)
hoffentlich
sonnige Dienstagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. ach silvialein, was für ein wundervoller anblick, da hast du dir wieder ganz was liebes einfallen lassen....hast du morgen deinen letzten reha-tag, oder hab ich da was verpasst?....
    ich wünsche dir einen schönen frühlingsdienstag....
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. schaaaade, silvialein....musik funktionobelt nicht...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... bei mir gehts die Musik
      lg SilviA

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    Du hast natürlich für unsere Gundi sehr hübsche Verpackungen gemacht.
    Das Papier ist wunderschön und natürlich hätte ich auch gerne gewusst, wie sie
    funktionieren. Wäre lieb von Dir !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- da hast du aber was hübsches gemacht!

    Sorry weil ich nicht getippselt hatte- mir gehts mit der Erkältung nicht so dolle + Filip war auch da

    LG Elm,a

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    oh wow toll sind die, da ist immer ein Riegel drinne oder wie?
    Da warte ich jetzt mal ganz geduldig auf die Anleitung, die möchte ich unbedingt auch versuchen. Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne zartrosa Verpackungen.
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Silvia,
    Deine Verpackungen sehen traumhaft schön aus in wundervoller Farbkombi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh so viele süße Schmetterlinge für mich!! ..*lach*
    Und die Verpackungen sehen ja wirklich toll aus ... eine Anleitung, ja gerne!!!
    Und ein ganz liebes dickes Dankeschön, das Du bei meinem Candy mit machst!!
    Drück Dich lieb und hoffe auch sehr auf ein persönliches Kennenlernen.
    GLG Gundi
    PS: Die Torte ist lila, ich hoffe das macht nichts? :-)

    AntwortenLöschen
  9. superschöne rosa Verpackungen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,

    hier ist ja eine Verpackung schnuckliger als die Andere- und soooo viele Schmetty´s!! Toll!
    Ich freue mich schon sehr auf die Anleitung...:-))

    Dir noch einen wunderbaren Tag wünscht
    Domenicas

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Schmettiverpackung Silvia. Auch Dir einen schönen Dienstag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. eine "leckere" Verpackung hast du gezaubert!!!
    SChmetterlinge machen sich immer gut ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag in deiner Reha mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Oh die sind ja ganz wunderschön Deine Schmetterlingverpackungen - tolles Papier! Bitte, bitte eine Anleitung!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    deine rosa Schokiverpackungen sehen so wunderschön aus. Ja, genau das Richtige für die liebe Gundi. Eine Anleitung dazu wäre natürlich super.
    Mensch, das Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört. Da höre ich jetzt erst mal rein. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, das Video funktioniert nicht. Steht, dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist. Schade.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  15. Liebe Silvia,

    die sind ja traumhaft schön, sooooo süß und das Lied passt perfekt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  16. Nun ist die REHA bald vorbei,
    erlebt hast du dort Allerlei,
    bestimmt war nicht alles schön,
    nun freust du dich auf´s nach Hause geh´n...
    Gebastelt hast du wieder viele Sachen,
    die bestimmt allen große Freude machen.
    Ich drücke die Daumen,
    dass sich das Glücksrad für dich dreht
    es dir bald gut und viel besser geht!
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    ganz zauberhaft sind deine Schmetti-Schoki-Verpackungen. Besonders das Herzchen-Papier gefällt mir sehr. Alles wirkt so leicht und hübsch verspielt. Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen