Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 7. April 2013

Papier-Träume........

................ja das ist ein wunderschönes Designerpapier
vom Frühling- Sommer-mini auf Seite 16 in der Größe 11,4 x16,5
wunderschön in den In-Colarfarbe 2013-14 , Savanne und Vanille Pur
und dazu habe ich eine kleine Teebeutel-Verpackung für euch gemacht

dazu eine kleine  Anleitung....
wir kürzen die 11, 4 cm  auf 10,5cm somit haben wir eine 0,9 cm Streifen
dann nochmals um 2,5 cm kürzen ......so sind es dann 8 cm
die 16,5 bei 10 cm falzen  die kurze Seite links und rechts mit dem doppelseitigen Klebeband kleben
die Streifen zum Verzieren verwenden siehe Fotos
auch die mini Schmetterlinge könne mit den Resten gestanzt werden
vielleicht gefällt´s euch ja viel Spaß beim Werkeln
da der Frühling auf sich warten lässt .....gefüllt mit Frühlingstee  und Schoko-Schmetterling oder lila Täfelchen

liebe Sonntagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Schön sehen die Beutel aus- ist wirklich fleissig am Basteln
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nette kleine Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier und wundervolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. schöne Arbeiten hast wieder gemacht,
    wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silvia

    Zauberhaft! Wie immer! Danke für die Anleitung!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ein sehr hübsches Papier und Danke für die tolle Anleitung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA!
    So wird ein einfaches Teebeutelchen zu einem besonderen Geschenk.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. ganz schön, danke für deine Anleitung!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Verpackung Silvia und tee trinken kann man bei den Temperaturen immer noch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvia
    deine Teebeutel-Verpackungen schaun wunderschön aus,und danke für die Anleitung
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna aus dem trüben Chiemgau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Deine Teebeutelverpackung sieht einfach sehr hübsch aus und noch die dazugelieferte Anleitung - danke Dir ganz lieb und herzlich dafür !!

    Ja, wenn ich das hübsche Papier anschaue ist es eine Wohltat und die Schmetterlinge natürlich noch dazu - herrlich frühlingshaft !!

    Heute brauchen wir Tee, es regnet und trotzdem kommen herzliche Grüße von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    danke für die Anleitung der hübschen Teebeutelverpackung,hast Du ja wunderschön verziert mit den bunten Schmetterlingen. Mal sehn ob ich es auch so schön schaffe.
    Liebe kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    deine Teebeutelverpackungen sind traumhaft schön und die Papierchen sehen super aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. hej silvia,
    hübsch geworden! bestimmt toll zum verschenken...die papiere sind farblich schön. ich wünsche dir eine ruhige arbeitswoche :0)
    schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvia
    deine kleinen Teebeutelverpackung hast du so zauberhaft gestaltet! Der kleine Schmetterling passt perfekt auf die Verpackung!
    Danke für deine Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja eine ganz tolle Teebeutelverpackung und sooo schnell gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    herzallerliebst hast du diese süßen Teebeutelverpackungen gestaltet, gefallen mir total gut, Anleitung ist notiert. Danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen