Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 10. April 2013

oh wie ich ......

....mich freue :-)
so viele liebe Kommentare zum gestrigen Bild
und euer Lob das ist Balsam für die Seele .....herzlichen DANK an euch alle

 heute zeige ich euch eine wunderschöne Karte von Käthe
sei hat mir liebe Grüße gesendet ......Danke
 der Sonnenaufgang  von gestern 
herzliche Grüße SilviA

Kommentare:

  1. über die schöne Post kannst dich nun auch freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. moinmoins liebe silvia....deine liebe käthe ist ein echter schatz, gell...ganz, ganz zauberhaft hat sie das kärtlein für dich gewerkelt...einen schööööööönen sonnenaufgang wünsche ich dir auch heute....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und ein toller Sonnenaufgang - der Frühling kommt bestimmt
    (Liebe Silvia meldest du dich mal bei mir per Email, du hast bei meinem Ostercountdown den 2. Preis gewonnen dich aber nicht mehr gemeldet
    Gruss Ingrid (http://stempelstunde.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    Du hast von Käthe eine wunderschöne Karte bekommen, da ist die Freude wieder groß bei Dir. Ich freue mich mit Dir !!

    Danke für den tollen Sonnenaufgang, der war gerade auch jetzt bei uns aber es sind auch einige Wolken vorhanden, wo sie sich wieder verstecken kann *lach* !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA!
    So tolle Sonnenaufgänge werden wir jetzt beinahe täglich bewundern können.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post! Das muntert doch auf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenaufgänge sind im Moment einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvia,

    hier ist leider nix mit Sonnenaufgang, grauer Himmel...es wird heute wohl regnen...gegen Abend haben sie etwas schöner gemeldet.
    Schau ich mir eben noch ne Weile dein Sonnenaufgangsfoto an, lach. Wunderschönes Kärtchen hast du bekommen, das Gitterchen steht auch schon auf meiner Ek Liste...wie sooo vieles, wie immer.

    Die einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Frühlingspost hast Du bekommen Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Karte von Käthe ist wunderschön. Ich hoffe der Sonnenaufgang war heute genauso schön wie gestern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Sonnenaufgang! Da bist Du aber wirklich auch früh wach gewesen. Schade, dass wir uns in Frankfurt nicht sehen werden. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Silvia
    solch einen wunderschönen Sonnenaufgang hatten wir nicht. Hier war es nur grau und hat viel geregnet. Aber zum Wochenende soll es ja schöner werden.
    Eine ganz wunderschöne Karte hast du erhalten! Eine tolle Idee mit dem Gitter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen