Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 24. April 2013

ich halte Fest.......

...............und Ordnung :-)
ach liebes RUTH::::CHEN welch große Freude hast du mir wieder bereitet,
sie kennt mich .....sehr gut ...Zettelwirtschaft :-)
ja die habe ich wirklich und jetzt kommt von ihr ein so ein fantastischer Zettelhalter und eine so wunderschöne Karte
herzlichen Dank mein liebes Ruth....chen
seht mal selber diese liebevollen vielen kleine Details, Schmetterlinge zart und fein, Spitzen, Bändchen, Stift Radiergummi  und viel Blau

Sonnige Mittwochsgrüße SilviA
ohne Bloggerwelt geht es doch nicht :-)

Kommentare:

  1. ach liebe silvia, ich freue mich sehr, dass ich dir eine freude bereitet habe....ich drück dich lieb und wünsche dir einen schöööööööönen mittwoch...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll, das ist ja bezaubernd! Viel Freude mit dem schönen Set!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolle Post vom lieben Ruth..chen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- was ein schönes Geschenk!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein tolles Geschenk kann Frau sich auch nur freuen!
    Ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silvia da kommt doch Freude auf über so eine zauberhafte Ü-Post, ist doch viel schöner als nur immer Rechnungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Namensvetterin Silvia,

    ich habe bei Ruth-chen auf dem Blog schon gesehen was sie dir fantastisches geschickt hat. Ich bin total begeistert und ich finde es wirklich witzig, das unsere Vornamen beide mit zwei "i" geschrieben werden und das wir beide die Farbe blau mögen......
    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, ich hätte mich auch riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das hat das liebe Ruth..chen wunderbar gemacht und dir damit eine große Freude. Das kann ich sehr, sehr gut verstehen.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Das sieht wirklich nett aus! Vorallem das Schmetterlingspapier gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    oh ja, über solch liebe Post kannst du dich wirklich freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Geschenk und mit soooo viel Liebe gewerkelt!!
    Freue mich mit Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Passenderes Geschenk gibt es für dich nicht! Freue mich für dich und mit dir über diese gute Freundin! Winke aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    hihi ich halte es auch nie sehr lange ohne Bloggen aus.
    Da hast du ein wundervolles Geschenk bekommen, absolut nützlich, hach so was bräuchte ich auch mit meiner Zettelei. Ich glaube das ist bei uns allen das gleiche, da man ja auch ständig was notieren muss, so geht es mir immer, wenn ich im Netz rumschwirre.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, liebe Silvia,

    Dein wunderschönes Geschenk von Ruth..chen sehe ich erst jetzt. Da hat sie Dir
    wirklich eine sehr große Freude gemacht und vor allem ist es auch überaus nützlich.
    Auch ich kenne diese Zettelwirtschaft, hat aber damit auch ein Ende !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Deine Freude über diese Ü-Post kann ich mir gut vorstellen!
    Unser liebes Ruthchen ist schon eine ganz Liebe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen