Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 17. April 2013

euer Wunsch .......

.......somit zeige ich euch heute "wie sagt Renate immer"
eine Ratz-Fatz Schokoriegel Verpackung :-)




viel Spaß beim Werkeln 
liebe Mittwochsgrüße
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....daaaanke, das ist ja wundervoll, da muss ich doch gleich mal meine todo erweitern....du bist ein schatz....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die tolle Anleitung!
    Geniess den Sonnenschein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank für die Anleitung- die könnte ich heute nochmal nacharbeiten wenn die Zeit bleibt
    Dir wünsche ich heute einen wunderschönen Tag!
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Uih liebe Silvia,

    ach wie ist das herrlich, ich bin ja ganz begeistert von deiner Anleitung, excuistit. Danke dir für so eine ausführliche Beschreibung. Werde ich auf jeden Fall, die Tage mal versuchen. Ich bin ja immer auf der Suche nach so kleinen Tischgoodies.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Silvia für die tolle Anleitung.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, da hast Du schon recht, das ist wieder eine Ratzfatz-Verpackung und mit so hübschen Papierchen wird sie richtig kostbar !!!
    Deine Ausführung ist wunderschön geworden und passt zum Sonnenschein !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anleitung liebe SilviA! Deine Verpackung ist wiklich wundervoll gestaltet!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das schön! Sieht einfach super aus!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für ratz-fatz ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja wirklich erst mal nach ratz-fatz aus!! Also ab damit auf die To-Do-Liste!! Danke für die Mühe!!
    LG und ein Knuddler Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ...und schon hat die kleine unscheinbare Schoki ein hübsches "MÄntelchen" bekommen :-)
    danke dir für die Anleitung!!
    ich wünsche dir noch einen letzten schönen sonnigen Tag auf der Reha mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    ach, da ist sie ja, die wunderbar und sehr gut erklärte Anleitung. Vielen Dank, liebe Silvia für die Mühe.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Danke für die tolle Beschreibung! Mir gefällt sie immer noch die rosa Schokiverpackung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvia,

    Wunderbar schnelle Schokolade-Verpackung. Danke für die Anleitung.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    danke für die Anleitung der Ratz-Fatz Verpackung, ich hoffe ich hab morgen Zeit das mal nach zu basteln.Deine ist auf jeden Fall sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    deine Anleitung ist sehr schön, aber ich bezweifel, dass es bei mir ratzfatz gehen würde;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen