Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 27. April 2013

ein Gruß für .....

.......alle Fälle ......das ist das Thema bei der Tizzy TuesdayChallenge
und das dies zu meinen Stempel-Lieblingsset gehört versuch ich mein Glück
farblich abgestimmt zum Mini Frühlings Mix....











 ähnliche schon im Net gesehen
liebe Samstagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Silvia, Deine Schokiverschönerungen sind richtig süß geworden und gefallen mir auch sehr gut !!

    Ein sonniges und gemütliches WE wünschen Dir Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    das sind wunderschöne Grüße für alle Fälle und so schön farblich auf die Schockis abgestimmt. Der kleine mit dem süßen Elefanten finde ich besonders klasse. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, das passt ja hervorragend auf die Ritter Minis!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. sehen hübsch aus- ich mopse mal eines lach!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  5. huhu silvialein....wo es was süsses jibt, da kümm ich grad recht....*lach*....ganz allerliebst schaut deine süsse riege aus....auch deine doppeltäschen finde ich zauberhaft und nicht zu vergessen deine notizverpackung....du hast mir auch eins geschenkt, das liegt bei mir immer hilfreich parat....ich wünsche dir ein schööönes wochenende, du hast hoffentlich auch sonnenschein....bei uns hat sich sich leider versteckt....
    liebe drücker
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kleine Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mhm...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...sieht toll aus mit dem Labels!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    Schõn sind deine Minis. Meine sind leider immer schon weg bevor ich sie noch verpacken kann lol
    Liebe sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    deine Schokipäckle sehen sehr lecker aus. Da bekommt man sofort Lust auf Schololade. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine richtig süße Idee. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das Stempelset mag ich ja auch sehr und hier kommt es super zum Einsatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. hach, wie zauberhaft hast du die kleinen Schokolädchen verziert! *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen