Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 12. April 2013

diesmal die........



.........Teebeutel und Schoki -Verpackung mit dem SAB-DP und Himbeerrot
diese Farbe bleibt uns ja erhalten

Farbänderungen..........wer seine Lieblingsfarbe haben möchte bitte schnell melden ...was weg ist weg

liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein, du liebe....ich hatte grad himbeeren auf dem frühstücksbrötchen...*lach*....mit den wundervollen papieren bastelst du immer wieder ganz herrliche und liebevolle geschenkel....
    einen wunderschönen freitag wünsche ich dir....
    liebe knuddelgrüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hübsch mit den Schmetterlingen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia----- hast wieder schöne Sachen gebastelt!

    Wünsche dir einen schönen Tag- hier regnet es
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    die Schmetties sind der absolute Hingucker und Dsp find ich ja eh klasse, super Verpackungen.

    Ja schade das einige Farben rausgenommen werden, vor allem das Baiblau...ich liebe es, schnief. Habe aber schon einiges geordert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen megastark aus und die Farbwahl 1A, gefällt mir richtig gut, hoffen wir, dass der Frühling jetzt bald kommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine beiden Verpackungen sind sehr hübsch und auch mir gefällt dieses DP ausgezeichnet gut.

    Ja, ganz bin ich mit dem Auflassen dieser Papiere nicht einverstanden, das muss ich schon sagen, aber im Zeitalter der Globalisierung muss sich auch SU Europa an die Vorgaben aus Amerika anpassen.

    Heute abends ist die Vernissage und dann zwei Tage Blaike mit den Klosterarbeiten !!

    Dir wünsche ich ein doch sehr sonniges Wochenende und liebe Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Papier passt einfach perfekt zum Frühling und der kleine Schmetti ist das i-Tüpfelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ja...das schöne SAB-Designerpapier...das muss bei mir erst noch oft gestreichelt werden :-)
    deine Teebeutelverpackung ist wieder eine schöne Idee, die ich mir merken werde!!!
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    das sieht wirklich wundervoll aus. Ja, bin immer noch am überlegen, wegen der Farben. Hast Recht, ich muss mich mal ganz bald entscheiden, sonst sind sie wech.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Hübsch sieht das aus mit den Schmetterlingen! Vor allem der grße so zart und der kleine passend zum Papier! Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Teebeutelverpackungen sind wieder sehr schön geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen