Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 11. April 2013

das war mehr............

.......als wunderschön ..gestern um 18.30 Uhr
so einen intensiven  Regenbogen sah ich noch nie
sind leider nur Handyfotos :-(

es war ein kompletter Bogen ...ein TRAUM..................danach sogar ein doppelter ......

dazu passt dieses Indianisches Sprichwort

Hatten unser Augen keine Tränen,
hätte unser Seele keinen Regenbogen.

liebe Donnerstagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    der ist ja richtig toll und das Sprichwort passt perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvialein....lass dich mal ganz besonders drücken für deine immer so lieben posts...diese idianischen weisheiten mag ich auch so sehr....daaaaaanke, du liebe....
    ich wünsche dir einen schööönen donnerstag...
    ganz, ganz liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Regenbogenbilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    das sieht wirklich wunderschön aus, solche Stimmungsbilder sind immer ganz speziell und der Spruch dazu passt gut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    oh wow ein tolles Bild, ich liebe auch die Regenbögen es ist ein ganz faszinierendes Farbspiel am Himmel.
    Wunderbares Foto, ist dir gelungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    was hast Du da grad für tolle Bilder einfangen können, Regenbögen sind wunderschön und dann noch ein doppelter. Habe ich auch erst einmal gesehen und das ist immer wieder ein ganz tolles Erlebnis.

    Bei uns windet und regnet es zur Zeit. Bin auf den Weg zu den Eltern !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen- das sieht wirklich traumhaft aus- und deine Collage auch
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Silvia für die traumhaft schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. da hast du den Regenbogen aber sehr gut eingefangen...tolle Bilder...so klar und deutlich sieht man einen selten!!
    ich wünsche dir weiterhin alles LIebe und Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese tollen Bilder und den schönen Spruch dazu! Wundervoll dass Du denmRegenbogen eingefangen hast...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. ... und am Ende des Regenbogens findest Du einen Schatz!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sag, bist du auch Fotografin?? deine Aufnahmen sind wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    was mir spontan einfiel zu Deinen Fotos war das Buch: Und Jimmy ging zum Regenbogen ,aus den 70. ger Jahren.
    Diesmal warst du es, die das Rendevous mit den Regenbogen hatte. Ich habe das Buch jedoch nicht gelesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    ich mag Regenbögen auch so gerne. Für eine Handyfotografie sind dir die Aufnahmen außerordentlich gut gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh SilviA,

    wie lieb ich den Regenbogen, der ist wirklich sehr intensiv und wunderschön.
    Ja doppelte sind immer speziell und faszinieren mich sehr.
    Bei solchen Wetterlagen gibt es immer die schönsten farbintesivesten Fotos.
    Für mich hat der Regenbogen immer auch einen Zusammenhang mit Gott.
    in der Bibel in 1.Mose 9 Vers 13 steht:
    "Meinen Bogen setze ich in die Wolken und er sei das Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde."

    Also immer wenn ich einen Regenbogen sehe kommen mir diese Worte in den Sinn und ich freue mich zu wissen Gott erinnert mich an sein Versprechen, nie mehr eine Flut über die Erde zuzulassen, auch wenn es Tage ja Wochen so trüb ist.

    So nun wünsch ich dir liebe SilviA eine gute und erholsame Zeit
    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvia,
    boahhhh, ist das schööööön. Und das mit dem Handy fotografiert, einmalig. Danke fürs Zeigen. Der Spruch ist aber auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Bei jedem Regenbogen freue ich mich wie ein Kind! Mein Mann musste sogar mal das Auto anhalten, damit ich fotografieren konnte. :-)
    Obwohl das kommt eh öfter mal vor "lach"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia,

    Deine Fotos sind trotz Handy toll, den schönsten Regenbogen, hab ich mal in Torol gesehen.
    Liebe Donnerstagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvia, bei den Regenbogenbildern mußte ich spontan an das Lied "somewhere over the rainbow" von dem hawaiianischen Säner Israel .... denken. Und jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus den Kopf. Wunderschöne Bilder.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    Falls morgen die Sonne scheint, sende ich Dir ein paar Strahlen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe SilviA!
    Ein so herrlicher Regenbogen ist nicht oft zu sehen. Wie gut, dass Du es erleben durftest.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvia!
    Wooow, ist DAS schön.
    Vielen lieben Dank, dass Du diesen Eindruck teilst.
    Herzliche Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen