Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 25. April 2013

das war fix ..........

.............. die musste ich nach KATRINS WS nach werkeln
ein Traum diese RS-TAsche
danke liebe Katrin


sonnige Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Woooow Silvia,

    diese Täschchen sind wirklich genial, habe den WS schon gesehen, aber im Augenblick einfach nicht die Zeit zum Probieren. Aber das kommt wieder !!

    Du hast ihn wirklich wunderbar umgesetzt und tolle Papierchen genommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment komme ich gar nicht dazu, neues auszuprobieren, aber Deine RS-Tasche ist wunderschön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes kleines Mitbringsel

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du liebe SilviA, diese RT sind echt ein Traum! Toll auch das von Dir verwendete DS...

    Dir auch noch einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja richtig süß und wie ich sehe der Inhalt auch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die sehen wirklich nett aus. Den WS hab ich auch gesehen. Mit Deinen Papieren sieht das echt gut aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja perfekt, farblich wie auch die Grösse!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, wundervolle RS-Tasche hast du gemacht.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    voll süß ist deine Verpackung! Richtig schön sommerlich mit dem tollen CS und dem schönen DP! Toll gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sivia,
    ja, das sind sehr süße Verpackungen, die du sehr schön gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. was eine tolle Tasche! Hast du toll gemacht
    Mir ist das Basteln für heute verleidet schnief
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ganz süüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,

    eine wunderschöne Verpackung für RS ist das geworden. Wieder eine super schöne Inspiration für mich. Die Anleitungen von Katrin sind immer wunderbar. Ich werde das auf alle Fälle auch ausprobieren. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvia
    das ist eine ganz raffinierte Verpackung!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen