Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 15. März 2013

wieder beginnt´s mit S........

....die Simple-Sent-Box gesehen bei Dina
diese Box hat mir gleich gefallen und ich habe diese Karten mit auf REHA :-) danke Dina
ich hab sie ausprobiert
und so sieht mein Set aus......ich habe es mit einem Brad zum öffnen gemacht ;-)...hab keine Nadel mit












und S.... wie Schneeflocke :-)
auch der Winter kam bei uns gestern wieder an :-)

liebe Schneeflockengrüße vom Berg (850m)
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    wunderschön ist dein Böxchen, die Farben so frisch! Auch bei uns schneit es wieder... und jetzt muss ich schon wieder los zur Arbeit, ach wäre das jetzt schön in meinem Bastelatelier...
    Ich wünsche dir einen guten Tag!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    schöne Bastelarbeit,
    leider zeigt der winter nochmals seine krallen,
    hoffe, dass es wie berichtet am sonntag wieder schön ist und frühlingstemperaturen kommen,
    wünsche dir einen schönen freitag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. die kleien Box ist wirklich toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia, erst einmal schicke ich Dir aus Aschaffenburg 1.000 Sonnenstrahlen!!!! Wir haben strahlend blauen Himmel und es liegt nur im Garten noch ein wenig Schnee. Die frischen Farben Deiner Werke haben bestimmt die Sonne hervor gelockt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Box und die Farben sind ja ein mega Knaller!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die sieht ja nett aus diese Box! Klein aber fein. :-)
    Och das Wetter .... sooooo besch...eiden! :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    deine Box sieht wirklich sowas von süß aus.
    Uiiii, da auf dem Berg wird der Frühling wohl noch etwas brauchen, bis er oben ankommt. Sieht trotzdem sehr schön romantisch aus. Bei uns hatte es gestern Abend noch mal geschneit, nicht viel, aber zum Schnee fegen hat es gereicht. Heute war wieder den ganzen Tag Sonnenschein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvia
    deine kleine Box sieht richtig toll aus!
    Ich mag in der Zwischenzeit auch schon keine Fotos mehr mit Schnee sehen, sorry!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia

    ich schliesse mich Regina voll an! Tolle, superschöne, originelle Box, aber Schnee, nein Danke! :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist wieder ein ganz hübsches Böxchen geworden und farblich
    ist sie zauberhaft schön !!

    Herzilche Wochenendgrüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    eine wundervolle Box, das Muster (Chevron) finde ich echt
    klasse und die Blüte ist ein Hingucker!
    Ich schicke dir allerliebeste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen