Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 11. März 2013

Wellenquadrat.......

.........ja heute zeige ich euch nochmals verschiedene Boxen
der Deckel aus dem Wellanquadrat :-).......verwendet Designerpapier aus der SAB-Aktion

Gmunden-Liebstatt-Sonntag.........Herzen mit tollen Sprüchen,
ein Festtagsumzug mit Musik und seht ihr auf den einem Bild ..... die Goldhaube....was ganz besonderes

guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Rehaunterbringung sieht super aus, ich wünsche dir eine gute Erholung.
    Eine tolle Tradition ist das mit den Herzen.
    Deine Schächtelchen sind richtig toll geworden, schöne Farbenfrohe Papierchen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    toll ist Dein Böxchen geworden, ich habe ja auch eines vor mir stehen, das Du mir geschenkt hast. Ich werde in den kommenden Tagen mit diesen Böxchen beginnen, ich hoffe, dass sie mir auch so gut gelingen !!

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle erfolgreiche Reha-Woche und ich bin in Gedanken fest bei Dir !!!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Rehawoche,
    deine Bastelarbeiten wie immer wunderschön,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lebkuchenherzen sind so toll! Das ist mal eine wirklich gute Idee. Hast auch eines bekommen?
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Selbst in der Reha bist Du so fleißig. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein netter Brauch...so süße Herzen kann frau doch nicht genug haben :-)
    Deine Boxen sind dir wieder gut gelungen...und ich habe sie immer noch nicht gemacht :-(
    ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit in deiner REha!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Schöne Boxen - Danke für die vielen Inspirationen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    die Boxen sind wirklich sehr schön. Langweilig wird es dir wohl nicht werden bei der Reha.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Farbenfrohe Boxen Silvia.
    Viel Erfolg in der Reha.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Boxen sind Dir sehr gut gelungen, hast alle so schön verziert. Danke für die herrlichen Fotos aus Gmunden. Ich wünsch Dir eine gute Woche, machs gut!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvialein, nun schicke ich dir noch rasch zu später stund ein liebes grüsslein....habe grad deine süssen boxen bewundert und deine herrlichen sonntagsfotos...die schönen erlebnisse helfen dir bestimmt beim gesund werden....ich wünsche dir auch eine erfolgreiche und guuuute woche...
    viele liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Boxen sind sehr schön und die Bilder vom Umzug auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen