Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 20. März 2013

und das nennt man........

...............Frühlingsbeginn ???
ich weiß ihr wartet alle sehnsüchtig auf den Frühling
ich zeig euch wie es bei mir hier am Berg aussieht ...gestern war ein richtiger Apriltag ;-)
alle 5 Minuten war es anders, vom Schneesturm bis zum Sonnenschein war alles vorhanden



und daher bekommt  ihr heute von mir eine Tasse Frühlingstee
und wenn der Schnee ein wenig schmilzt und man genau hier im Garten schaut 
entdeckt man ganz zaghaft denn Frühling
ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....du glaubstet nich, wie berlin eingeschneit is.....da scheint eina vergessen zu haben, wie frühling auszuschauen hat....*lach*...oder wir haben schon die eisheiligen....*lach*...ich greif mir da mal lieber deinen tee....hab du einen schööööönen tag...
    ganz, ganz liebe frühlingsanfangsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia------ ohne Schnee würden mir die Blümchen noch besser gefallen! Wer braucht denn noch Schnee?
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich uns allen bald einen richtigen Frühling und dir besonders, damit deine Reha auch das passende Wetter zum Erholen hat.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SilviA!
    Das verrückte Wetter ist auch bei uns durchgezogen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    ohhh, das ist ja tiefster Winter. Bei uns schneit es schon seit zwei Tagen und ich bin dauernd am Schnee schippen, oder fegen. Jetzt kommt gerade die Sonne durch. Sollte der Frühling sich doch besinnen und endlich kommen?! Schließlich haben wir ja Frühlingsanfang.
    Danke für den Tee. Kann ich jetzt gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. so habe ich mir den Frühlingsanfang auch nicht vorgestellt! Bei uns schneit es auch wie verrückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Hier war heute schönster Frühlingssonnenschein und unser fest konte gebührend gefiert werden.
    Wünsche Dir noch viele sonnige Tage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Winter ade. Nein, nein. Trotzdem wünsche ich Dir, das du so viele Anwendungen hast, das du gar nicht über dieses Wetter nachdenken muss. Aber auch das diese Anwendungen dir gut tun. Erhol dich weiterhin gut. Alles Liebe .........

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Silvia, wenn schon kein Frühling, dann wenigstens Frühlingstee. Wie schön, danke.
    Dieses Jahr hält sich der Winter wirklich hartnäckig, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Silvia,
    hier schneit es wie verrückt, aber am Tage war Sonne, ich möcht endlich Frühling.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    danke für Deine Frühlingsgrüße, aber hier sieht es leider eher nach Winteranfang aus.:(( Sonne, was ist das?
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich feue mich immer sehr darüber.
    GLG
    Conny

    AntwortenLöschen