Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 6. März 2013

Trauerkarte ........

.........wurde benötigt


dazu eignet sich doch das Stempelset Madison Avenue aus der SAB 
oder....... was meint ihr?

ab heute bin ich auf Reha, 
wie oft oder wann  ich wieder hier zu sehen bin weiß ich nicht
bis bald 
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Ja liebe Silvia,

    das Motiv eignet sich sehr wohl auch für eine Trauerkarte, finde ich !

    Ich wünsche Dir eine sehr gute Zeit und vor allem drücken wir Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir diesmal sehr gut helfen wird.

    Alles Gute und ein ganz dickes Bussi von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silvialein, ich wünsche dir viel erfolg beim gesund werden bei der reha...alles erdenklich liebe wünsche ich dir...
    lass dich lieb drücken und dir viel glück wünschen....
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    ja das Stempelchen kann man durchaus für den Zweck nehmen, wie ich finde. Schöne Karte auch wenn für einen traurigen Anlass.
    Ich wünsche dir eine gute Erholung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit, genieße sie und mach das Beste draus!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,

    schlicht und doch so schön ist deine Trauerkarte geworden.
    Die Idee find ich tol dass das SAB Madison Avenue zu Trauerkarten zu nutzen.
    Sieht wunderschön aus.
    Liebe sonige Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sind sehr ansprechende Karten.
    Eine erfolgreiche Reha wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    das ist wirklich eine gute Idee! Ich musste zweimal schauen, da bis jetzt diese Stempelset immer sehr farbig gezeigt wurde... und die Perle lockert das ganze etwas auf, toll!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit auf der Reha!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute bei der Reha und erfolgreiches gesund werden. Du schaffst das!!!
    Und ich denke, so ganz ohne uns kannst Du nicht, ich denke wir werden von Dir lesen ..*grins*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    die Trauerkarte sieht sehr schön aus. Da eignen sich das neue Stempelset und die neue Prägeform ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir bei deiner Reha, dass sie dir hilft, wieder gesund zu werden. Alles, Alles gute für dich. Ich denke ja, wie Gundi. Du hälst es sicher nicht aus, ohne Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    für diesen eher traurigen Anlass sind die Karten wunderbar, kann man das überhaupt so schreiben?
    Ich wünsche Dir alles Gute in der Reha und dass es Dir dann wieder besser gehet.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich drücke dir die Daumen, dass die Reha dir eine Verbesserung deiner Gesundheit bringt.
    Vielen Dank für deine beständigen Kommentare!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    das Motiv für die Trauerkarte gefällt mir sehr und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Reha.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    da Motiv ist sehr gut für Trauerkarten,die sind Dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe SilviA!
    Ich wünsche Dir guten Erfolg bei der Reha
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Silvia, wünsche dir eine erfolgreiche Reha!

    LG Regina

    AntwortenLöschen