Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 17. März 2013

sonnigen ........

........Sonntag, und euch allen heute viele Sonnenstrahlen
ja gestern war ein traumhaft sonniger Tag jedoch doch sehr kalt, der Wind pfiff so um manche Ecken ;-)
ein kleiner Spaziergang zur Kapelle...die habe ich euch fest gehalten

und jetzt noch der Traunstein am Traunsee .....so schön schaut mal er spiegelt sich im See
jetzt eine Frage mal an euch 
wollt ihr morgen ein gemaltes Bild von mir sehen??
oder doch lieber nicht ...es war nur ein Versuch 

sonnige  Sonntags-Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Die Berglandschaft und der See wirken wunderschön! Ich freue mich auf das Bild von dir...!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- Sonne? Hier schneit es wie verrückt!
    Bin gespannt auf dein selbstgemaltes Bild!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    vielen Dank für Deine hübschen Naturbilder, die gefallen mir immer ausgezeichnet
    gut !!

    Du bist unter die Malerinnen gegangen, ohhhh ja, zeig uns bitte doch Dein Bild !!

    Herzliche Sonntagsgrüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Und klar: Zeig uns dein Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe silvialein....ich hoffe, dass ich den wecker morgen früh höre, denn dein malerinnenerstleinswerk möchte ich ja auch unbedingt sehen....der traunstein ist ja bestimmt ein gigantischer anblick für dich....toll hast du das alles eingefangen....auch die kälte is zu sehen....*lach*
    einen schöööönen sonntag wünsch ich dir....
    liebe umarmungsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hast du es gut, hier geht gerade mal wieder die Welt unter. Es schneit ohne Unterlass...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind wunderschön Silvia.
    Auf dein Bild bin ich schon gespannt.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    P.S. bei mir regnet es.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Danke für die schönen Fotos - eie traumhafte Gegend! Der Wind bläst heute auch hier kräftig!
    Und dein Bild kannst Du auf alle Fälle zeigen, es ist wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    herrlich deine Bilder und ich freu mich auch auf dein gemaltes bild,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia Du Allround-Genie, natürlich würde auch ich mich über ein Gemälde von Dir freuen. Du bist wirklich sehr begabt!!!! Bei uns kam grad ein (wirklich nur einer) Sonnenstrahl um die Ecke; ich hab' ihn sofort eingefangen, eingepackt und an Dich geschickt. Hoffentlich kommt er auch an???
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA,

    herzlichen Dank für all die schönen Bilder von dem wunderschönen Ort wo du gerade bist.
    Ja, ich bin ganz gespannt du hast bestimmt ein wunderschönes Bild gemalt.
    Ich freue mich es morgen zu sehen.

    Hier bei uns scheint die Sonne aber nur verhalten zwischen den Wolken hervor, doch die einen und anderen Strahlen sende ich gerne an dich weiter, damit sie dein Herz erhellen und dir ein Leuchten in dein Gesicht zaubern.

    Einen schönen Sonntagnachmittag und alles Liebe
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bitte zeige uns Dein Bild.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Silvia

    auch dir einen wunderbaren Tag!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    PS.: Sonne, was war das nochmal? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Bilder zeigt du hier. Toll!
    Aber ich hätte jetzt gerne mal den Frühling, bitte.
    Einen schönen Restsonntag.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    das ist ja eine traumhafte Landschaft und na klar wollen wir dein
    gemaltes Bild sehen. Ich glaube ich habe schon mal einen kurzen
    Blick darauf geworfen ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo silvia,

    das sieht ja traumhaft schön aus. Oh ja, zeig uns bitte Deine Malerei.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Silvia, da hattet ihr ja wunderschönes Wetter am Sonntag! Bei uns war es recht bescheiden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen