Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 16. März 2013

Samstagsgrüße.........

..........sende ich euch allen  vom ganzen Herzen :-)
ich würde euch allen gerne persönlich eine Karte schreiben ,
ich hoffe, ihr versteht ein wenig meine Situation :-( .......
das geht im Moment nicht

ich freu mich so sehr, dass ich euch von hier aus jeden Tag lesen kann,
ich freu mich über jedes Kommentar, über jedes so liebe Mail ....so bin ich ganz nah bei euch
und ich kann ein bisserl was von der Umgebung zeigen

sonnige Samstagsgrüße SilviA


und so sah es gestern aus .....Schnee, Schnee, Schnee
ich hoffe ich kann euch morgen Sonnenfoto zeigen 
sie soll ja heute scheinen 

Kommentare:

  1. Das ist ne echt süße Karte.
    Hier ist grau in grau angesagt - hoffentlich wirds bald Frühling.

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia- werde erst mal richtig fit- die Reha ist zum erholen und wir laufen ja nicht weg!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    GLG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    oh das ist aber nicht nur angezuckert und ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Bei uns schaut gerade schon ein bisschen die Sonne raus. Ich schicke sie bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bilder kommen mir sooo bekannt vor ;o). Leider soll es morgen hier schon wieder schneien!!! Ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, das ist richtig viel Schnee und ich schicke Dir dafür eine ganz grooooße Handvoll Sonne, denn sie scheint bei uns pur vom Himmel, es ist aber seeehr kalt !!

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut, ich glaube, dass es mich heute inspirieren wird *lach* !!!!

    Herzliche Grüße und ein ganz dickes Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia
    habs erst jetzt gelesen daß du auf der Reha in Gmunden bist "schäm" ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und besuche das Gmundner-Keramikwerk wenn es dir die Zeit und Kraft erlaubt und werd wieder ganz schnell gesund
    glg anna aus dem eisigen sonnigen verschneiten Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig Schnee liegt hier auch noch, aber es gibt ganz viel Sonnenschein! Davon schick ich dir ein Stück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße auch von mir :-)
    erhole dich gut.
    Und ich schicke dir eine Handvoll Sonne und vor allem viel Kraft!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia wir wünschen dir alles guteund viel Sonnenschein.
    Deine karte sieht ganz toll aus.Ein schönes Wochenende wünschen dir herzlichst Käthe und Hias

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ich schicke dir von hier ganz viel Sonne, die scheint hier nämlich im Moment einmal. Werde schnell wieder fit, ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Auch im Waldviertel scheintdie Sonne "freu" - das hebt die Stimung ungemein und trägt hoffentlich auch zur Genesung bei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Du bist uns auch so sehr nah und wir denken alle an Dich und drücken Dir immer fest die Daumen!! Danke für die tolle Karte, welche Du heute zeigst und auch ein dickes Danke für die tolle mail, das Panoramofoto ist super!!
    Drück Dich Gundi

    AntwortenLöschen