Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 24. März 2013

Palmsonntag.......

...........ja die Karwoche beginnt, einige von euch haben frei :-) ....ich wünsche euch eine schöne Karwoche
leider habe ich hier noch keine Palmkatzerl gesehen, das Bild ist vom Net geklaut
ich hatte gestern ganz lieben Besuch von Käthe, Hias und Michi
sie brachten mir meine  Post von zu Hause und Geschenke .......
jetzt zeig ich euch mal eine tolles gestricktes Tuch von meiner Schwester Evi

hier könnt ihr weitere bewundern 
http://wollsuechtigestricknadel.blogspot.co.at/
von meiner Schwester Luzie bekam ich eine Mütze

und von der lieben Käthe bekam ich dieses
ich lass euch mal schauen und raten :-)

da werde ich euch bald was zeigen :-)
liebe Palmsonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Was hast du schöne Sachen bekommen von deinen Schwestern! Das Tuch ist ein Traum! So zart sieht das aus! und bei den Temperaturne kann man Mützen immer noch gebrauchen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    da kannst Du Dich aber sehr über die wunderschönen Geschenke freuen und schön, dass Du soooo lieben Besuch bekommen hast. Da vergisst man zumindest so lange, dass es nicht immer gut geht.

    Zehre noch lange von diesem Besuch und für heute wünsche ich Dir einen schönen Palmsonntag, wettertechnisch bei uns eher bääääää !!

    Herzliche Grüße und dicke Bussis von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir viel freude mit den schönen sachen,
    auch dir eine schöne Karwoche und erfolgreiche Reha,
    ich hoffe so sehr, dass sie dir hilft.
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    das gestrickte Tuch ist wunderschön, da hast du ganz liebe Schwestern, die dich unterstützen! Auch ich wünsche dir einen schönen Palmsonntag!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA!
    Lieber Besuch ist immer etwas besonders Schönes.
    Einen guten Palmsonntag wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe silvia....da hattest du ja ganz, ganz lieben besuch und wunderschööööne geschenke haben sie dir mitgebracht....die schöööööne mütze kann dich nun wärmen und auch das traumhaft schöne tuch ist ein kuschelbegleiter....toll gemacht von deinen schwestern....na, da bin ich ja gespannt, was du mit käthes vorgucker werkelst, das ist doch bestimmt bastelmaterial, was dir fehlte....
    ich wünsche dir einen schönen palmsonntag....und mummel dich schön ein für deinen sonntagsspaziergang....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das Tuch ist traumhaft schön! Ich hb mir auhc mal eins gehäkelt, aber aus einer falschen Wolle. Nun ist es ganz dick, bockig und schwer. :(
    Schönen Palmsonntag!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. lieber Besuch und schöne Geschenke...was braucht man mehr?? naja...vielleicht ein bisschen Sonne??? :-)
    diese wünsche ich dir heute mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunder schöne Sachen wo du da bekommen hast,toll.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Palmsonntag.
    Und lieben dank für deinen Kommentar.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen hast bekommen wünsch Dir eine schöne Woche
    Liebe grüße Erika

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Silvia
    Besuch in der Reha ist immer willkommen und sehr abwechslungsreich! Vor allem am Wochenende!
    Und so schöne Geschenke hast du erhalten! Das Tuch ist ein absoluter Hingucker! Das sieht nach jeder Menge Strickstunden aus! Kompliment an deine Schwester!
    Eine Mütze kannst du bei diesem Wetter garantiert noch brauchen! Sieht toll aus!
    Ja, und zu deinem Rätsel-Geschenk, mmhh, sieht nach Stanzteilen aus. Irgend etwas für Ostern.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    der Besuch war bestimmt eine große Freude und die Geschenke erst :)). Tuch und Mütze kann man ja bei diesem Wetter gut gebrauchen. Das Rätsel könnte ein "Bastelkit" sein, mit dem Du Deinem Hobby frönen kannst.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    So lieber Besuch und wunderschöne Geschenke, diese Freude gönn ich Dir. Das Rätselgeschenk ist bestimmt Bastelmaterial, das Du bald verwerkeln wirst, stimmts?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen