Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 13. März 2013

oh war das ein......

................Nebel gestern :-(....wo sind die Berge wo ist der See????
und jetzt noch eine Karte..in frischer Farbe 
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- wir versinken im Schnee- gestern ging nix mehr!
    Ich hoffe du kannst heute den See wieder sehen

    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- ich hoffe du kannst heute den see wieder sehen- hier ging gestern wegen dem Schnee nix mehr

    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    bei uns schneit es gerade und der Wind hat wieder zugenommen. Echt gruselig.

    Da müssen wir uns ein paar warme Gedanken machen, etwas heißes zu trinken und ein paar Frühlingskarten basteln.

    Los geht´s, erst muss der Kurze in den Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch bei uns sieht man keine Berge, leider und die Sonne hat sich verkrümelt !!
    Schneeflocke war Gott sei Dank noch keine zu Besuch, sie wird sich aber nicht mehr allzu lange verdrängen lassen !!

    Dein Schmetterlingskärtchen ist auf jedem Fall eine Augenweide und tut gut !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. .. na hinter dem Nebel. Hättest nur rumlaufen brauchen ..*lach*.
    Aber immerhin sorgt das Kärtchen für sonnige Stimmung!!
    Gestern schien bei und die Sonne und heute gibt sie auch schon wieder alles. Ein Wintertag so wie DU!! äh wir beide ihn liebst/lieben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ohje, da kann man ja wirklich nicht´s erkennen, aber ist trotzdem ein klasse Bild geworden, hat was für sich.
    Deine Karte ist toll, die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Das Mango habe ich mir auch neulich zugelegt...mit Wildleder auch ne klasse Kombi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh, dass es nur Nebel ist, bei uns sind 15 cm Neuschnee gefallen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. so sieht es bei uns auch aus...nur der Schnee ist Gott sei DANK noch ausgeblieben...den brauch ich nicht. :-)
    Deine Karte ist wieder dir gut gelungen...schlicht und schön.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh je, das ist ja eine ganz schöne Waschküche, sieht aber auch schön aus, finde ich. Deine Karte ist auch sehr schön. Schön schlicht und keinen Schnickschnack, wozu ich mich oft verleiten lasse.
    Bei uns scheint heute wieder ganz dolle die Sonne.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Erfolgserlebnisse bei der Reha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Auch in Wien war´s heute grauslich. :( Und auch grauslich kalt. Die Kälte tut meinem Hals auch nicht gut. Ich hoffe es wird bald mal Frühling - wir abreiten dran :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Wetter kommen die Schmetterlinge gerade recht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    mit Deiner Karte kommt wenigstens ein Hauch von Frühling auf. Bei uns rieselt der Schnee.
    LG und alles Gute
    Conny

    AntwortenLöschen