Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 4. März 2013

Mini-Taschen.........

.............sind immer nette Mitbringsel mit 2 Küsschen gefüllt
der Deckel ist mit dem SAB-Designerpapier aus gestanzt und nochmals geklebt :-)

kann man auch wunderbar beschriften

einen guten Start in die 1. Märzwoche 
sonnige grüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- diese Täschchen sind ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moren liebe Silvia,

    diese Handtäschchen sind echt immer sehr schnell gemacht und geben ein kleines superschönes Schenkie ab. Bei meinen nächsten werde ich das auch mal mit dem extra Deckel versuchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, auch mir gefallen diese Handtäschchen ausgezeichnet gut und eignen sich als Mitbringsel immer. Der Extraverschluss gefällt mir auch sehr gut !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine kleinen täschchen sind ja im wahrsten sinne ganz süsse dinga.....*lach*....hach, das papier wirkt auch so zauberhaft....einen schöööönen wochenbeginn wünsche ich dir auch...
    ganz, ganz liebe montagsdrückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    richtig schön sind deine Täschchen geworden, das Papier wirkt so frisch!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. das sind die richtigen Täschchen jetzt, wenn die Sonne endlich scheint...frische fröhliche Farben!! *lach*
    Mit dem "doppelten" Verschluss werde ich mir merken ;-)
    ich wünsche dir einen guten start in die neue aufregende Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvia, sehr süß die kleinen Täschchen. Die Idee mit dem Extra-Deckel finde ich gut zumal man sie dann noch beschriften kann wie Du es gezeigt hast.
    Ich sende Dir 1.000 Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da verschenkt man den Frühling gleich mit!! Ganz toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    diese Täschchen sind doch immer wieder ein echter Hingucker. Deshalb konnte ich an dieser Stanze auch nicht vorbei. Die Idee finde ich klasse, die Täschchen in Unifarben und den Deckel mit so schönem DSP bekleben. Das sieht so wunderschön aus. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia!
    Deine Täschchen sind total süß geworden, machen "Appetit" auf Frühling.
    Dankeschön für´s Zeigen.
    Viele Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit den bunten Deckeln! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Die sehen ja süß aus, Deine Handtaschen. Heute kann auch ich Dir sonnige Grüße schicken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    die Täschchen sehen toll aus in SAB Design!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Silvia,

    wow Du warst ja fleißig. Die Täschchen sind ja super, und Dein Lieblings Papier ist auch wieder dabei.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche, streng Dich nicht zu sehr an.
    Liebe sonnige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silva,

    das sind sehr schöne Täschchen und wundervolle süße Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. hallo Silvia
    deine kleinen Täschchen sind alle bezaubernd gefallen mir sehr sehr gut
    ich wünsche dir noch einen schönen Montag-Abend
    glg anna

    AntwortenLöschen
  18. Süße Ta
    äschchen







    Süße Täschchen mit netter Begrüßung drauf.
    LG Sabine







    AntwortenLöschen