Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 10. März 2013

Liebstattsonntag.........

....in Gmunden
das ist ein alter Brauch vom 17.Jahrhundert
es werden sich Herzen geschenkt auch bei uns hier im Haus war ein Stand
und in Gmunden ...Stände an allen Ecken
und so habe ich für euch heute ein Virtuelles Herz







einen schönen Sonntag
mit herzliche Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Brauch. Danke für's Herzl und herzliche Grüße zurück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    Dir auch einen schõnen Sonntag mit vielen süssen Herzen.
    Ich werde mich heute noch schonen, muss ja morgen in die Arbeit. Mein Hals schmerzt und der Kopf dröhnt,
    Vg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvialein, ein dickes bussi zurück....das ist ja ein wundervoller brauch....vielen herzlichen dank....
    ganz, ganz liebe schneesonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön! Einen ♥-lichen Gruss auch an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ganz lieb die herzen, schöner brauch,
    wünsche auch dir einen schönen sonntag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. was ein schöner Brauch
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    was für ein schöner Brauch. Vielen Dank für dieses schöne virtuelle Herz. Zum Glück ist es nicht zum anknabbern, dann würde jetzt eine Ecke fehlen, hihi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    danke für die lieben Herzerlgrüße!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Brauch! Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir! Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh liebe Silvia,

    das ist ein ganz besonders schöner Brauch, denn Herzen verschenken niht nur Liebende, sondern werden auch an Menschen verschenkt, die man sehr gerne mag und daher bekommst Du von mir heute ein virtuelles Herzerl !!!

    Schöne Sonntagsgrüße Renate und Klaus (waren heute in Ottobrunn)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ein sehr schöner Brauch. Vielen Dank für das virtuelle Herz.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    Danke für die Herzlichen Grüße. Wir sind eingeschneit und der Wind pfeift um mein Bastelzimmer. Brrrrr!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen