Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 21. März 2013

kleine Schenkis......

............zum Frühlingsbeginn :-)
damit konnte ich gestern ..... lieben Menschen Freude bereiten :-)
lach S........wie Schmetterling mit Schokoschmetterling
ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig den Tag versüßen 
mit lieben Grüßen SilviA

Kommentare:

  1. Moin,
    die Schenklis sind ja echt zuckersüß - im Moment besser anzusehen als diese 5-10cm Neuschnee da draußen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. da mopse ich mir schnell eines! Die Schneklis sind toll!
    Dir einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schööööööööön, liebe silvia....so etwas auf dem frühstückstisch, das lässt doch gleich die herzen höher schlagen....
    lass dich mal lieb drücken...ich nasch mal eins....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Silvia
    na, da kam wenigstens etwas vom Frühlingsgefühl auf den Tisch *grins*
    Deine kleinen Goodies sind zuckersüß geworden! Mit kleinen Gesten kann man Menschen glücklich machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    Solch kleine Aufmerksamkeiten sind immer schön! Ganz toll ist der Schmetterling geworden!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,
    wunderschön hast du wieder liebe Leute erfreut.
    Hast du denn all dien Zeugs in die Reha mitgenommen?
    Du bist ja wirklich fleissig.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind nette liebenswürdige Kleinigkeiten,bei denen nur Freude Aufkommen kann!
    Die Gesteltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Das sieht total nett aus mit den zarten Schmetterlingen oben drauf!
    gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Idee und so süüüß gestaltet!!!
    LG aus dem Winterwald in dem es schon wieder schneit!! Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ja selbstverständlich hast du mit diesen süßen kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude bereitet. Über so eine nette Geste und dann noch so ansprechend verpackt, kann man sich doch nur freuen.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Schenklis sind wunderschön und mit dem Schmetterling so schön frühlingshaft. Die Idee mit dem süßen Schmetterling ist richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    danke für Deine Schmetterlingsgrüße. In Echt müssen wir wohl noch etwas länger darauf warten. Es schneit immmmmer noch.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das gab bestimmt viel Freude!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia eine wundervolle Idee... schön..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen