Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 30. März 2013

Karsamstag ............BIST DU?

.................und es schneit weiter :-(
könnt ihr euch noch an die Box von Käthe erinnern?
ja sie hat mir Stanzteileund Zubehör mitgebracht
nochmals Danke liebe Käthe
die Idee haben  wir bei unserer lieben RENATE gesehen
und so habe ich wieder einige kleine Ostergeschenke für die 
lieben Therapeuten und Schwestern

noch ein paar Haserl 
 und unser Wetter gestern .......lach weißer Sand von Santa Cruz 

ich wünsche euch einen Karsamstag mit Sonnenstrahlen 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    ich wünsche dir einen schönen Karsamstag auch wenn es im Schnee ist,
    deine Bastelsachen wie immer einfach Spitze
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- da hast du schön kleine Geschenke gemacht----
    Tja- das Wetter ist echt ätzend- heute ist hier auch trübe - aber kien Schnee- bis jetzt!

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel, dein Humor ist köstlich!! Bei uns ist es trüb und nass und kalt! Ganz schöne Schenkis hast du gemacht, die sehen klasse aus!
    Liebe Ostergrüsse, MOni

    AntwortenLöschen
  4. hach, Silvia, deine kleinen Küken und kleinen Häschen sind ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA!
    Die kleinen Geschenke sind sooooooo lieb.
    Ein fröhliches Osterwochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deinen Humor hast Du noch und darüber bin ich am allermeisten froh !!
    Ja, was bleibt uns übrig, heuer hoppelt der Hase durch den Schnee, auch bei uns !!

    Deine kleinen Geschenke werden ganz bestimmt bei den Beschenkten sehr gut ankommen, denn sie sind einfach hübsch und gefallen mir immer noch sehr gut !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler zu Dir von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Häschen und Hühnchen von Renate sind allerliebst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvia,
    schöne Schenklis und toller Humor.
    Hier schneit es auch den ganzen Vormittag, machen wir das beste draus.

    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silvia,
    einen netten Eisheiligen hast Du uns vorgestellt,l
    Deine Ostergeschenke sehen aale sehr süß aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!

    Tolle Ostergeschenke!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe silvialein, das ist ja wieder allerliebst....das rehapersonal wird dich nicht so schnell nach hause lassen, denn so liebe süsse grüsse bekommen sie bestimmt nicht so oft....*lach*....das wetter ist auch bei uns einfach nur schrecklich....
    ganz, ganz liebe ostersamstagsdrücker....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Hihi, Marc hat uns auch ein Witz-Ei gemalt.
    Ja die Täschchen sahe schon bei Renate süß aus.
    Aber Deine Haserlidee gefällt mir fast noch besser.
    Aus dem verschneiten Hardegg liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia, wünsche dir ein schönes Osterwochenende und ganz lieben Dank für deine Besuche bei mir :))) Deine Ostertaschen sind total süß. Werd ich mir merken fürs nächste Jahr ;))
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  14. Am Vormittag hat sich die Sonne mal hervor getraut, naja innerhin was. Dafür strahlen Deine kleinen Schenkis um so mehr!! Toll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    das ist ja klasse, dass Käthe dich so gut versorgt hat und die Täschchen sind ganz klasse geworden.
    Ja der Osterhase ist dieses Jahr bestimmt ein Schneehase.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia!
    Vielen Dank für deine Ostergrüße! Auch ich wünsche dir schöne Osterfeiertage! Ich habe dir eine Karte geschrieben, aber an deine Heimatadresse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja zuckersüße Boxen, eine richtige Fleißarbeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen