Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 31. März 2013

Ja heute ist ......



......wieder Sommerzeit
da kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen :-)
mir wurde von zu Hause Post gebracht und so kann  ich mich jetzt bei euch  für eure lieben Ostergrüße herzlich bedanken ......GundiRenateIrmi und Elma











dieses schöne Gesteck habe ich gestern noch bekommen


und mit dieser Karte sende ich euch allen f-eier-liche Ostergrüße
ich hätte euch wirklich allen gerne persönliche eine Osterkarte gesendet...aber leider ist es mir im Moment nicht möglich ...ich hoffe ihr versteht das......

SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    wir wünschen Dir ein gesegnetes Osterfest und hoffen, dass Du Dein Nester gut finden wirst. Macht es Euch heute gemütlich und genießt die gemeinsamen Tage !!
    Du hast wunderschöne Post bekommen !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wünsche dir einen schönen Ostersonntag,
    wunderschöne Karten hast du bekommen,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern Silvia----- vergess die Handschuhe nicht beim Eier suchen!
    Bei uns scheint die Sonne, kalt ist es- aber kein Schnee!

    Erhole dich gut
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe SilviA,

    seh ich da die Sonne auf dem Osterbild.
    Ach wie beneide ich dich denn hier da schneit es wie im dicken Winter.
    Geniesse diese schöne Sonnenpracht und freu dich an den Strahlen die dein Herz erhellen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia
    dein Ostergruss ist wunderschön, danke!
    Frohe Ostern wünsch' ich auch dir!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. tja...auch dieses Jahr dürfen wir wieder ein weißes Osterfest feiern und wir lassen uns deshalb nicht die Laune verderben, gell??!!!!! :-)
    habe ein schönes gemütliches Osterfest mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir ein schönes Osterfest Silvia, halt die Ohren steif.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA, ich wünsche auch dir ein schönes Osterfest, mit ganz vielen bunten Eiern, die man nun ja prima im Schnee finden kann ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Auch hier hat es 20cm Neuschnee - patznass und schwer.
    Frohe Ostern und schöne Feiertage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen