Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 3. März 2013

ich hoffe, ihr wollt.........

........noch was sehen von meinen weiteren Geschenken
von Gundi und Brigitte zwei ganz lieben langjährigen Freundinnen
Gundi weiß , dass ich Oups gerne mag von ihr ist das Kräuterkissen und Brigitte töpert von ihr ist die wunderschöne Blume... herzliches DANKE an Beide

und es gibt auch noch Gewinne :-)
da möchte ich mich herzlichst bei Petra und Andrea bedanken

einen schönen Sonntag mit einem Blumengruß 
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia-
    da bist du aber mit so schönen Sachen beschenkt worden!
    Ein Paket zum Hibbeln habe ich auch schon bekommen:-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    danke für den schönen Blumengruß, der ist sehr hübsch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    da hast Du wieder tolle Geschenke bekommen !!!

    Vielen Dank für Deinen hübschen Blumengruß und es wird heute wieder ein ganz schöner und sonniger Sonntag werden !!

    Dazu wünschen wir Dir einen schönen Tag und ein dickes Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    wünsche dir einen schönen Sonntag, meins ist unterwegs,
    hoffe, es geht sich noch aus, H... ist etwas langsam,
    aber dafür günstig,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen, freu mich mit dir,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja die schönsten Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Geschenke und Gewinne...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia so ein Glück:o) und auch die letzten post sind toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wow, weder tolle Geschenke und Grüße! Ich freu mich ehrlich für Dich!
    Hab einen sonnigen Sonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. moinsmoins liebe silvialein....ich glaub, deine burzelecke muss du vergrössern.....*lach*....wundervolle gewinne noch dazu....ach, herrlich, ich freue mich für dich....ganz, ganz liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia, ich freu' mich mit Dir, daß so viele liebe Menschen an Deinem "Ehrentag" an Dich gedacht haben. Ein Zeichen Deiner großen Beliebtheit!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. da sind ja noch schöne Geburtstagsgeschenke bei dir eingetroffen!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Regina

    AntwortenLöschen