Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 29. März 2013

gleich vom.........

.........Anfang an schmückte.....  mein Zimmer...... ein Osterstrauch :-)
natürlich in......BLAU -Weiß .....es war jeden Tag ein schöner Anblick und wurde von so manchen Schwestern bewundert.......oh ein Osterstrauch :-)
ihr wollt ihn doch auch sehen ...oder?


und gestern bekam ich von Brigitte ein Oster-Päckchen ....oh wie schön 
sie macht ja immer so tolle werke aus Ton
Danke liebe Brigitte die Freude war groß

 und zaghafter Sonnenschein :-)

liebe Karfreitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschön dein Osterstrauch,
    wünsche auch dir einen wunderschönen Tag,
    liebe GrüßeEvi

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnlicher Strauss steht hier im Esszimmer
    Tolle Post hast du bekommen

    LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach silvialein, dein osterstrauss schaut wundervoll aus....und solch ein schöööönes ostergeschenk....allerliebst schaut dieser has in die welt....
    ich wünsche dir einen schöööönen tag....
    liebe umarmung...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    ein sehr hübscher Osterstrauch. Sag mal du gehst auch nicht ohne was zu werkeln aus dem Haus, oder? Wenn ich sehe was du schon so alles tolles in deiner Reha gewerkelt hast, einfach toll. Ich danke dir für deine lieben Worte, bin soweit wieder auf dem Damm, muss jetzt mal etwas kürzer treten, tut mir gut, wie ich in letzter Zeit gemerkt habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    einen sehr schönen Osterstrauch hast du dir in dein Zimmer geholt. Das macht das Zimmer doch gleich viel gemütlicher. Die Post ist auch sehr schön, die du bekommen hast.
    Bei uns hat es heute wieder geschneit. Alles ist grau in grau. Was für ein Osterwetter.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei der Reha soll's gemütlich sein, gehört zum gesund werden dazu!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    wie schön, dass du dir auch in der Kur etwas Osterdeko gemacht hast und blau gehört bei dir auf jeden Fall dazu. Wunderbar und deine Post war auch wieder richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvia
    toll, wie du dein Zimmer geschmückt hast! Das muss auch so sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen