Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 26. März 2013

frohe.........

.......was eigentlich .....???
Ostern ? sieht nach  Weihnachten aus ...


mit dieser Karte möchte ich bei der

beteiligen

 liebe Schneeflocken Grüße vom Berg 
SilviA

Kommentare:

  1. ja- das sieht wirklich bald wie Weihnachten aus! Muss der Osterhase sich warme Stiefel anziehen

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst! Stimmt, der Hase auf Deiner Karte ist etwas luftig angezogen für das Wetter. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis die Eier gesucht werden. ;-) Vielleicht tut sich noch was beim Wetter. Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    auch bei uns sieht es leider so aus und ich mag es überhaupt nicht mehr, aber es fragt uns ja niemand !!!!!

    Dein Kärtchen ist sehr hübsch und frühlingshaft geworden, die arme Hasendame wird frieren !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zur Zeit möchte man fast glauben, es stünde Weihnachten vor der Tür, vielleicht sollten wir schon mal ein paar Weihnachtskarten fertigen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    Auch bei uns schneit es, unglaublich! Ein hübsches Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir gut!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Schicke Dir auch aus Wien verschneite Grüße! Grausam das Wetter!

    Die Karte ist hübsch die gefällt sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    oh je, bei euch ist ja wirklich tiefster Winter. Hier ist der Schnee zum größten Teil weggetaut und die Sonne scheint schon seit Tagen. Es ist aber sehr windig und immer noch sehr kalt.
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Das Häschen macht doch immer wieder was her, so süß ist es.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gut das Du den weißen Hintergrund gewählt hast ..*lach*!!
    Ganz herzig geworden, ich mag das Häschenmotiv auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Karte ist total schön und das kleine Hasenmädchen sieht richtig putzig aus. Von dem Wetter wollen wir lieber nicht sprechen. Bei uns ist es im Moment zwar eisig kalt, aber wenigstens hat sich die Sonne heute wieder gezeigt.

    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. oh silvialein, dein kärtlein ist dir ganz, ganz herzig gelungen...und die passenden schneewolken hast du auch....*lach*....im weissen schnee findet man die bunten eier ja auch viel besser, gell....wir reden uns das wetter einfach schön, komme was will....basta....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. zu Weihnachten hätten wir uns über diesen Schnee gefreut!
    Deine Osterkarte ist ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Unbeirrt marschiert Dein Häschen durch den schneeigen Hintergrund :-) Süsse Karte und ein schöner, mal nicht männlicher Einsatz dieses DSP! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Der Blick kommt mir bekannt vor... Aber trotzdem ziehen doch gleich ein paar Frühlingsgefühle hier ein, wenn ich Deine schöne Osterkarte sehe. Da scheint zumindest in Gedanken die Sonne :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen