Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 14. März 2013

es sieht nur......

............angezuckert aus,
oh wenn ich das so lese, haben ja einige von euch noch so viel Schnee bekommen
und hier war gestern nur alles angezuckert ......die Wege frei
nur die  Wiese leicht weiß.....schaute wirklich aus wie angezuckert :-)
 und für alle die den Frühling schon so herbei sehen 

einen schönen Donnerstag mit Tulpengruß
SilviA

Kommentare:

  1. so siehts besser uas schönen Tag wünshce ich dir

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    auch bei uns ist es nur angezuckert, das genügt mir aber vollkommen *lach* !!

    Danke Dir für den hübschen Tulpengruß, diese Farbe tun mir einfach gut !!

    Herzlichen Gruß und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    ich glaube, da kann das Wetter sein, wie es will, es sieht einfach immer schön aus. Ist eben eine tolle Gegend. Ein sehr schöne Tulpengruß ist das. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen gezuckerten Tag in der in der Reha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia wir leben ja mitten im Skigebiet und ich liebe den Schnee...:o) deine letzten Posts sind einfach bezaubernd...bin begeistert ...komme immer wieder vorbei leider habe ich nicht immer so viel Zeit ........sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    angezuckert geht gerade noch so durch und es ist ja auch schön klar bei dir. Vielen Dank für den lieben Blumengruß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Der Tulpengruß kommt genau richtig. Hier hat jemand gleich den ganzen Zuckerstreuer ausgeschüttet...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen