Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 9. März 2013

einen schönen .......

.......Samstag
die ersten Tage in der REHA
die Umgebung ist wunderschön .......und ich wurde mit Sonnenstrahlen empfangen und doch noch einiges an Schnee, die ersten Eindrücke zeige ich euch heute...ihr wollt ja sicher sehen wie ich untergebracht bin oder?



einen schönen Samstag mit lieben Grüßen
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    die Umgebung sieht ja schön aus und das Wetter wird auch wieder besser ;o)
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Rehaaufenthalt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    das sieht ja richtig schön aus und ich wünsche dir, dass das Wetter wieder besser wird. Genieße die Zeit und erhole dich gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia, die Umgebung ist ja sehr ansprechend. Ich hoffe für Dich, dass Du einen guten Erfolg bei der Reha hast. Du hast es verdient, ich drück' Dir alle Daumen!!!!!
    Jetzt schicke ich Dir noch ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. in der schönen Umgebung wirst dich sicher gut erholen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    einen schönen Ausblick hast du, die Bilder sehen ansprechend aus!
    Mach's gut!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    na dort ist es ja wunderschön. Wenn jetzt noch die Behandlungen Erfolg zeigen, dann ist diese Kur perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    oh, das sieht schon mal gut aus, in der schönen Umgebung wirds bestimmt voran gehen mit Deiner Gesundheit. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit und guten Erfolg.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    ich wünsche dir einen sehr guten und erholsamen Aufenthalt in der Reha! Auf das du dich sehr wohlfühlen wirst und gesund und munter wieder nach Hause kommst. Die Umgebung sieht ja echt schön aus; ein echt toller Ausblick!

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Silvia,

    wir hoffen, dass Du Dich doch schon etwas eingewöhnt hast und die ersten Therapien bzw. Arztgespräche positiv waren.
    Die Umgebung gefällt Dir ganz bestimmt sehr gut, die Aussicht ist wunderschön und wenn das Wetter wieder besser wird, kannst Du auch dort die Sonne genießen !!
    Bitte schreibe mir die Adresse !!!

    Wir drücken Dich ganz herzlich und wünschen Dir ein gemütliches Wochenende mit lieben Grüßen und einem dicken Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia!
    Ich wünsche Dir in diesem schönen Ort eine tolle zeit und gute Erholung.
    Fühle Dich gedrückt!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvialein....da hast du ja eine herrliche umgebung und sonnenschein nebst schnee, den wünsche ich dir dazu....berlin ist auch grad wieder frisch eingeschneit, aber längst nicht so herrlich, wie bei dir....guuuuuuuuute erholung und anwendungserfolge wünsche ich dir....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Na es sieht doch eigentlich recht schön aus, ich wünsche dir ganz viel Erholung und viel Sonnenschein in der Reha!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe SilviA!
    Das Salzkammergut ist meine Traumgegend, seit ich zum ersten Mal (auf Kur) dort war. Genieße die Zeit und die Anwendungen der REHA.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe! Möge dir der schöne Ort, mit den hoffentlich guten Therapien, jenes Glück bringen, das du dir ehrlich verdient hast!
    Herzliche grüße, deine Luzie

    AntwortenLöschen