Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 25. März 2013

dieses Wetter ist .....

...so gar nicht frühlingshaft :-(......... ich hoffe, auf ein wenig wärmeres wetter und Sonne
 dieses Glas mit den Mosaiksteinen ist in der Werkgruppe entstanden

 guten Start in die Karwoche 
liebe grüße SilviA

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich kein schönes Wetter! Hier scheint die Sonne- bei + 5 Grad!
    Ein schönes Glas hast du gewerkelt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Silvia,

    ja, Du hast wirklich kein Glück mit dem Wetter, aber tröste Dich, auch bei uns ist kein gutes in Sicht.

    Dein Glas ist wunderschön geworden und die Farbkombi sieht toll aus, das könnte man sicherlich gut als Windlicht verwenden oder als Blumenübertöpfchen für ein blaues Blümchen *zwinker* !!!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und hoffe, dass zumindest die Therapien für Dich gut sind !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Mosaikteelicht ist ja klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,

    ja so in den Bergen kann solches Wetter auch gerne mal aufs Gemüt schlagen, was ich bei dir noch nicht erhoffe.
    Hab die Sonne im Herzen und freu dich trotz allem.
    Das Mosaikglas ist wundervoll und ich denke mit einem Teelicht drin wird es bestimmt dein Herz erhellen.

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Unterland am Bodensee und auch dir eine schöne Karwoche und hoffentlich noch viel Sonnenschein zu Ostern
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats auch Schnee! Ich fass es nicht!
    Ich will jetzt Frühling, Sonnenschein, dünne Strumpfhosen und Ballerinas! MENNO!

    Trotzdem liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist ja wunderschön, das Mosaikglas! Tolle Sachen macht ihr dort!
    Hier schneit es seid gestern :( Und es ist bitterkalt. Die Eltern beschweren sich, weil wir nicht die Frühlingsgeister geweckt sondern wohl ja doch eher verjagt haben ;-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    die Lichter sehen toll aus, richtig frühlingshaft! Ich wünsche Dir weiter eine schöne Zeit.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    deine Mosaikgläser sind schön geworden,
    bei uns ist es auch saukalt und es hat geschneit ,
    hoffe dass es bald Frühling wird,
    wünsche dir weiter eine erfolgreiche Reha,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,
    mir gefällt dein Mosaikglas !!!
    Bei uns hat es heute gegen Morgen auch wieder geschneit, so dass die Wiesen weiß sind !!!
    Mir ist es seit Wochen sooooooooo kalt, da sich ja mein Körper wegen dem Querschnitt nicht selbst so gut wärmen kann. Ich mag jetzt Wärme !!!
    Verschwinde nun gleich zum Basteln, sonst fällt Ostern echt aus *Augen verdreh*
    Dir erfolgreiche, schöne Tage auf Reha !!!
    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße,
    Petra ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow...das Windlicht/Glas ist dir sehr gut gelungen!!! Was mir aber auffällt: viel blau ist da gar nicht drin...aber GRÜN!! meinst du, damit den WEttergott umstimmen zu können? :-) Ich wünsche es dir von Herzen, denn nun bist du in so einer schönen Gegend und kannst sie nicht richtig genießen. Gebe die Hoffnung aber nicht auf!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA!
    Die Mosaikarbeit finde ich wunderschön. Ich mag diese Farben sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. Kalt ist es bei uns ja auch noch ganz schön, aber immerhin scheint seit ein paar Tagen kräftig die Sonne. Das hebt die Stimmung schon gewaltig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    tröste Dich, bei uns ist das Wetter auch nicht besser.
    Die Windlichter sind super, die sehn wenigstens Frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    bei uns hat sich heute wenigstens mal die Sonne gezeigt, wenn es auch eisig kalt ist.
    Das Mosaikglas hast du sehr schön gemacht. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    oh Mensch, das Glas sieht sehr schön aus. Dafür ist das Wetter umso ungemütlicher bei euch, wa?! Bei uns scheint wenigstens ganz herrlich die Sonne. Es ist aber immer noch richtig kalt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe silvia....diese kälte macht einem zu schaffen, gell.....da war es ja im dezember wärmer....bei uns scheint zum glück die sonne, aber es ist klirrend kalt....meine balkonblumelns freut die kälte auch nicht.....dein mosaikglas schaut ja toll aus....
    ganz, ganz liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Silvia, so langsam bin ich am Überlegen, ob ich nicht in die Sahara auswandern soll.
    Die Werkgruppe ist das Beste an so einer Reha. Deine Töpfe mit den Mosaiks sehen ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen