Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 19. März 2013

die ersten......

.......kleinen Schenkis für liebe Therapeuten sind ausgeteilt
gefüllt mit Tee und Schoki.......sie haben sich sehr gefreut :-)

es hat wieder geschneit
liebe Dienstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Wer hätte sich über so eine liebe Gabe nicht gefreut?Sehen ja sehr schön aus!

    Schnee kam hier keiner mehr- dem Himmel sei Dank!
    GLG von Elma
    erhole dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wunderschöne Geschenke, kann mir denken , das die Freude groß war,
    bei uns war es auch angezuckert, aber jetzt regnet es leicht,
    wünsche dir einen schönen Dienstag und erfolgreiche Therapien,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schenkis. Wünsche dir weiterhin guten Erfolg bei der Reha!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    Deine Schenklis sind wunderschön geworden und das kann ich glauben, dass sich die Therapeuten darüber sehr gefreut haben - wer würde sich nicht freuen !!!!!

    Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA!
    Diese persönlichen Geschenke machen bestimmt viel Freude.
    Geht Deine Kur schon wieder zu Ende?
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich gern, das diese Schenkis Freude ausgelöst haben!! Toll gewerkelt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so fleißig liebe Silvia.
    Bei uns schneit es auch kräftig.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    oh ja, das glaube ich dir auf´s Wort, dass diese schönen Schenklis seht gut angeommen sind. Wer würde sich nicht über deine, immer so schön und mit Liebe gebastelten, Sachen freuen.
    Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag. Jetzt ist aber bald mal gut, sonst haben wir noch weiße Ostern. Es sieht hier gerade so aus, als könnte ich den Tannenbaum wieer hinstellen. Es kann nur besser werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    wunderschöne Geschenke hast Du fabriziert, da kann ja nur Freude aufkommen. Bei uns stürmt es und am Nachmittag hatten wir alles durcheinander Sonne, Wolken, Schnee und sogar Graupelschauer.
    Geniese die letzte Zeit noch auf Reha, ich hoffe das die Therapien gut anschlagen und die Schmerzen weg sind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia, dir wird auch auf deiner Kur nicht langweilig! Faszinierend, mit wievielen Koffern bist denn du angereist (",). Toll und ich freu mich für uns, dass wir auch während deiner Reha auf deinen Beiträge nicht verzichten müssen und für die Therapeuten, weil sie so tolle Sachen bekommen!Alles Liebe dir, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    damit hast du bestimmt richtig Freude bereitet. Wie schön, dass du auf alles gerichtet bist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Hast Du denn Dein Bastelzimmer mitgenommen? Sehen wirklich gut aus! Die Haben sich sicher alle gefreut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia
    über diese süßen Schenklis hätt ich mich auch sakkrisch gefreut, die schaun ja toll aus
    und ich schick dir eine Portion Sonne vom Chiemgau zu dir
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. das glaube ich gerne, dass diese Geschenke gut ankamen, denn solch wunderschöne Danke-Geschenke erhalten die Therapeuten sonst nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen